Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Nike/PlayStation - Neuer PG-2 PlayStation Colorway kommt auf den Markt

Recommended Posts

doppelschuhsnka7.png

Sony und Nike arbeiten wieder einmal zusammen und bringen gemeinsam mit Paul George einen neuen Schuh, den PG-2 PlayStation Colorway auf den Markt.

Der Sneaker kommt mit exklusiver PlayStation Farbgestaltung daher und basiert sonst komplett auf dem klassischen PG-2 Schuh von Nike.

Das Design erinnere Paul George an seine Zeit als Kind, als dieser eine PlayStation 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, und soll dieses Gefühl optisch widerspiegeln.

Der Schuh wird ab 10. Februar zu kaufen sein und wird zusammen mit einem Code für ein dynamisches PlayStation 4 Theme ausgeliefert.

Quelle: PlayStation Blog

vor 4 Minuten schrieb Muffin:

Mmhhh. Bin unschlüssig über das Design. ...

Ich bin ganz ehrlich: Mir gefällt das Design nicht so wirklich, auch wenn ich den Reiz der Optik nachvollziehen kann. Das liegt aber daran, dass ich generell keine auffälligen Schuhe mag. Ich halte mich da lieber klassisch bei schwarzem Stoff, bzw. schwarzem Leder. Wenns ganz ausgefallen kommt auch mal braun oder dunkelblau, aber dann fühl ich mich schon wie ein Hippie :thumbsup:

vor 4 Minuten schrieb Muffin:

Mmhhh. Bin unschlüssig über das Design. ...

Ich bin ganz ehrlich: Mir gefällt das Design nicht so wirklich, auch wenn ich den Reiz der Optik nachvollziehen kann. Das liegt aber daran, dass ich generell keine auffälligen Schuhe mag. Ich halte mich da lieber klassisch bei schwarzem Stoff, bzw. schwarzem Leder. Wenns ganz ausgefallen kommt auch mal braun oder dunkelblau, aber dann fühl ich mich schon wie ein Hippie

haste recht, hätte man schöner Design können , dazu kommt das ich nicht mehr in dem alter bin für solche nike's.

vor 9 Stunden schrieb Valar Morghulis 1287:

1. Voll hässlich...

2. Wer ist Paul George??

zu 1. Über Geschmack kann man sich streiten ;) Auf der Straße würde ich den auch nicht anziehen aber auf dem Court definitv :love: 

zu 2. Paul George ist ein NBA Spieler der Oklahoma Citiy Thunder ;) 

Hmm...wollte mir eigentlich die neuen Hyperdunk für die Halle zulegen....eventuell schau ich mir die auch mal an :):huh:

Natürlich auch wieder eine Geschmacksfrage. Die generelle Aufmachung des Schuhs gefällt mir aber auch nicht wirklich. Wäre jetzt kein Schuh den ich auf der Straße anziehen würde.

Das Playstation Design geht klar.  Ist nichts total aufdringliches wo man auf den ersten Blick erkennt " Ahh PlayStation".

vor 10 Minuten schrieb joschi486:

wie wärs denn mal mit Superstars oder Chucks in die Richtung...

Die würde ich sofort kaufen :D

Die gehen ja sogar noch. WÜrde ich auf der Straße auch nicht anziehen.

Die neuesten Sneaker Trends empfinde ich alle als sehr fragwürdig. Die sehen echt komisch aus teilweise und werden trotzdem gekauft ohne Ende. Siehe diese Yeezy Dinger. Hype ohne Ende...

Aber bunte SOcken sind ja jetzt auch im Trend.

Zitat
Wäre jetzt kein Schuh den ich auf der Straße anziehen würde.

Ist ja auch kein Straßenschuh, sondern ein Basketballschuh für die Halle.

Finde das Design ganz gut, nur ein wenig zu dunkel um damit aufzufallen. Vielleicht passts wenn man bei den Bulls spielt mit dem rot gut zusammen. Hehe ;)

Ich persönlich greif bei Schuhen lieber zu Adidas. Mag die optisch lieber und passen meist besser zu meiner Fußform.

Trotzdem witziger Idee von Sony! :)

Sieht gar nicht soooo schlecht aus... ob ich mit 46 Jahren da noch cool durch die Fußgängerzone komme?

Oder werd ich da von Fans der Serie abgezogen und laufe dann auf Socken nach Hause?

DTjkq-tXcAA7aub.jpg

Endlich mal Blinkeschuhe für Erwachsene. Wurde auch Zeit. Nein mal im Ernst. Ich mag solche auffälligen Schuhe nicht. meine meisten Treter sind schlicht schwarz mit bischen weiß oder anderer Farbe abgesetzt. Ich steh überhaupt nicht auf sowas.

Aber auch dafür wird es Leute geben, die es kaufen :)

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.