Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

PlayStation 4 - Zwei neue Controller-Farben angekündigt

Recommended Posts

ps4banner8fq2i.jpg

Sony Interactive Entertainment hat heute zwei neue Farben in die Produktpalette für ihre Controller aufgenommen, die auch in Zukunft in Europa erhältlich sein werden.

Die beiden Farben sind Midnight Blue und Black Steel.

ps4-dualshock4-midniggfuu3.jpg

Die beiden Controller-Farben kommen ab dem 7. März in den Handel und können bereits  zum üblichen Preis von 64.99$ vorbestellt werden. Wie hoch die Auflage der Controller sein wird, ist bisher nicht kommuniziert worden. Die Geräte seien erhältlich "solange der Vorrat reicht".

ps4-dualshock4-midnigkuuur.jpg

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich die Controller auch bereits hier vorbestellen.

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel immer noch mit meinem ersten seit Release der PS4. Hab an dem nur mal die Sticks getauscht als die anfingen einzureißen. „Hoffe“ schon immer drauf das der mal den Geist auf gibt das ich mir so ne Special Edition kaufen kann. Weil einfach nur so kann ich mich nicht dazu durch ringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir den Black Steel mitnehmen, wenn er meine Blicke im Regal kreuzt.

Und diesen Quatsch "solange der Vorrat reicht" können die sich mal gleich schenken. Ob bei Expert, Saturn oder MM kann ich zwischen jegliche Farben wählen, ob Agent-Orange, rot, blau, GTS bis hin zu Camouflage und direkt käuflich erwerben. Also warum sollen gerade diese beiden Farben nur begrenzt erhältlich sein? Quatsch (ist natürlich nur meine persönliche Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb subZero:

Spiel immer noch mit meinem ersten seit Release der PS4. Hab an dem nur mal die Sticks getauscht als die anfingen einzureißen. „Hoffe“ schon immer drauf das der mal den Geist auf gibt das ich mir so ne Special Edition kaufen kann. Weil einfach nur so kann ich mich nicht dazu durch ringen. 

Spiel eine Runde FIFA mit einen deiner Kumpels auf der Couch und dein Controller geht schneller kaputt als du gucken kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden schrieb subZero:

Wow Respekt Wir haben schon 3 Sück durch.

Die Neuen Farben:thumbdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst ihn bei Ebay oder Amazon. Allerdings wirst Du (momentan eben noch) weil er noch nicht in Deutschland erschienen ist, einen Aufpreis bezahlen. Ich hab 85 Euro bezahlt bei Amazon. Allerdings kann man das ja nicht wissen, dass 10 Tage später die Ankündigung kommt, dass er auch in Deutschland offiziell erscheint. Somit waren mal wieder 20 Euro für die Katz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb GamerHeat:

den steel black gibt es bei amazon zum kaufen der is net neu

Ich hatte mich auch gerade schon gewundert, denn ich habe den Steel Black Controller auch schon seit 2016. Aber das ist natürlich noch die "alte" Version ohne die fancy Lichtleiste im Touchpad :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Der Nehring:

Ok, aber 85 Euro wäre mir das Teil nicht wert.

Da hast Du natürlich vollkommen Recht.  Gar keine Frage.
Mir wäre die Farbe natürlich auch keine 20 Euro Unterschied beim Zocken wert, allerdings sammel ich originalverpackte Controller und stell sie mir in die Vitrine. Teures Hobby, das, je mehr ich darüber nachdenke, komplett bescheuert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag