Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BaseyD

PlayStation Plus - Die PlayStation Plus Spiele für den Februar wurden bekanntgegeben

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Nachdem bereits seit letzter Woche eine Fake-Meldung zu den kommenden PlayStation Plus Titeln für den Februar die Runde machte, hat Sony jetzt die offiziellen Spiele angekündigt.

Die (vorerst) vollständige Liste könnt ihr euch hier anschauen:

PlayStation 4

PlayStation 3

PS Vita

Die spiele werden voraussichtlich wie gewohnt am ersten Dienstag im Februar freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Auch hier hab ich beide Ps4 Spiele schon. Langsam glaube ich Sony guckt in meine Bibliothek^^ Bin ich aber auch diesen Monat nicht traurig drum, da ich alleine jetzt schon bei Monster Hunter knapp 50 h auf der Uhr habe und da werden noch viele viele Stunden diesen Monat folgen :D

RiMe ist ein wirklich herrliches Adventure-Puzzle Game mit liebevoller Cel-Shade Optik. Gerade für etwas ruhige Stunden ein echt tolles Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Auch hier hab ich beide Ps4 Spiele schon. Langsam glaube ich Sony guckt in meine Bibliothek^^ Bin ich aber auch diesen Monat nicht traurig drum, da ich alleine jetzt schon bei Monster Hunter knapp 50 h auf der Uhr habe und da werden noch viele viele Stunden diesen Monat folgen :D

RiMe ist ein wirklich herrliches Adventure-Puzzle Game mit liebevoller Cel-Shade Optik. Gerade für etwas ruhige Stunden ein echt tolles Spiel.

Waaaas?! Ich bin grad bei knapp 20^^

Jep, auch diesen Monat wieder Spiele aus der Kategorie "wollt ich mal reinschauen und war zu geizig". Also ich bin zufrieden, wobei ich sowieso eigentlich nicht so auf die Games aus bin. Trotzdem immer wieder eine schöne Dreingabe, vor allem wenns dann so kommt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch hier hab ich beide Ps4 Spiele schon. Langsam glaube ich Sony guckt in meine Bibliothek Bin ich aber auch diesen Monat nicht traurig drum, da ich alleine jetzt schon bei Monster Hunter knapp 50 h auf der Uhr habe und da werden noch viele viele Stunden diesen Monat folgen 

Du hast wahrscheinlich zu viele Games ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal ist nichts für mich dabei. Ist aber nicht schlimm. Ich wollte mir ja noch Infamous Second Son, Tropico5, MGS5, DeusEx, Ether One und Just Cause3 anschauen.

Und dann wären da noch AC3, Back to the Future, Battlefield3, Rayman3,Trackmamia Turbo und Ryse Son of Rome, die ich auf der Box alle vor mir herschiebe.

Da schadet es gar nichts, wenn mal nichts für mich interessantes dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb OG Loc:

Dieses Mal ist nichts für mich dabei. Ist aber nicht schlimm. Ich wollte mir ja noch Infamous Second Son, Tropico5, MGS5, DeusEx, Ether One und Just Cause3 anschauen.

Und dann wären da noch AC3, Back to the Future, Battlefield3, Rayman3,Trackmamia Turbo und Ryse Son of Rome, die ich auf der Box alle vor mir herschiebe.

Da schadet es gar nichts, wenn mal nichts für mich interessantes dabei ist.

JustCause3 kannst direkt lsöchen... wird nach 1-2 Stunden Spielzeit unspielbar. Ruckelt wie Sau. Keine Ahnung wie man so ein Spiel releasen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich gut mit leben. Knack hatte ich zum Kauf der PS4 damals dazubekommen, einmal durchgespielt und verkauft. Vielleicht platiniere ich es irgendwann mal. Rime sieht interessant aus und wird sicher mal angezockt.

Killzone kann aber auch endlich mal kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rime !!! :thumbsup:

Hatte das Spiel schon mal im Warenkorb als es im Sale war, allerdings verpasste ich die Deadline, wodurch ich das Spiel wieder entfernte. Nun bekomm ich's "kostenlos".

btw.

Ich finde es von Sony höchst löblich, dass sie die gute alte PS3 immer noch unterstützen, selbst die bei uns praktisch tote PSV wird noch mit Spielen versorgt. Davon könnte sich die Konkurrenz mal ne dicke Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich gut mit leben. Knack hatte ich zum Kauf der PS4 damals dazubekommen, einmal durchgespielt und verkauft. Vielleicht platiniere ich es irgendwann mal. Rime sieht interessant aus und wird sicher mal angezockt.

Killzone kann aber auch endlich mal kommen.

das gabs glaub schon im ps plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knack ist momentan in den Januar Angeboten 

Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn ich das in diesem Sale für nen 5er gekauft hätte :D bis zum 8.2. läuft das noch und ab 6.2. kann man es dann gratis runter laden

Rime soll echt schön sein von der Atmosphäre und den Quests

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 4 Stunden schrieb GamerHeat:

das gabs glaub schon im ps plus

Nein, gab es nicht. Jedenfalls nicht für uns Europäer. Letztes Jahr im Juli gab es in Japan Killzone Shadowfall im PS+, aber das werden wohl die wenigstens hier haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Knack ist momentan in den Januar Angeboten 

Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn ich das in diesem Sale für nen 5er gekauft hätte :D bis zum 8.2. läuft das noch und ab 6.2. kann man es dann gratis runter laden

Ich hatte es Gestern im Warenkorb und dachte mir ach komm, für nen 5er machst du nichts falsch.
Habs dann aber, warum auch immer, wieder aus dem Korb geschmissen.

Jetzt weiss ich warum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knack ist leider überhaupt nichts für mich, bei Spielen wie RiME bin ich irgendwie seit ein paar Jahren raus, fragt mich nicht warum. Wenn man Grand Kingdom mit Freunden zocken kann wäre das noch was für mich. Habt ihr da Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag