Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Surge 2 - Deck13 kündigt Fortsetzung an

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuw.jpg

Focus Home Interactive und Deck13 haben mit The Surge 2 die Fortsetzung zum Action-Rollenspiel bekannt gegeben. The Surge 2 verspricht erneut Hardcore-Kämpfe mit einem Gliedmaßen-Targeting-System und einer tiefen Charakterentwicklung. Schauplatz ist dieses Mal eine neue Umgebung in einer weitläufigen, verwüsteten Stadt, welches größer und grafisch überzeugender sein soll, als beim Vorgänger. "Der Kampf ist brutaler und taktischer als je zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten. Dank eines erweiterten Systems für die Ausrichtung der Gliedmaßen. Zusätzlich gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen, die den Spielern ein riesiges Arsenal an Waffen zur Verfügung stellen, mit dem sie ihren Charakter im Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse aufbauen können" heißt es in der Pressemitteilung.

Weitere Informationen über The Surge 2 werden im Rahmen des Le What's Next de Focus - 7. bis 8. Februar, der jährlichen Presseveranstaltung des französischen Verlegers in Paris, vorgestellt.

The Surge 2 wird 2019 für die Konsolen und dem PC veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ds 1-3 durch gespielt und bloodborne durchgespielt...
Lords of the fallen hab ich nicht durchgespielt weil es i wie nicht so fordernt war und the surge hab ich beim 2. Boss abgebrochen weils ohne langes grinden für mich unmöglich erscheint... Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber i wie wurde ich nicht warm mit dem spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen