Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

The Surge 2 - Deck13 kündigt Fortsetzung an

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuw.jpg

 

Focus Home Interactive und Deck13 haben mit The Surge 2 die Fortsetzung zum Action-Rollenspiel bekannt gegeben. The Surge 2 verspricht erneut Hardcore-Kämpfe mit einem Gliedmaßen-Targeting-System und einer tiefen Charakterentwicklung. Schauplatz ist dieses Mal eine neue Umgebung in einer weitläufigen, verwüsteten Stadt, welches größer und grafisch überzeugender sein soll, als beim Vorgänger. "Der Kampf ist brutaler und taktischer als je zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten. Dank eines erweiterten Systems für die Ausrichtung der Gliedmaßen. Zusätzlich gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen, die den Spielern ein riesiges Arsenal an Waffen zur Verfügung stellen, mit dem sie ihren Charakter im Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse aufbauen können" heißt es in der Pressemitteilung.

 

Weitere Informationen über The Surge 2 werden im Rahmen des Le What's Next de Focus - 7. bis 8. Februar, der jährlichen Presseveranstaltung des französischen Verlegers in Paris, vorgestellt.

 

The Surge 2 wird 2019 für die Konsolen und dem PC veröffentlicht.

 

Quelle: Pressemitteilung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ds 1-3 durch gespielt und bloodborne durchgespielt...
Lords of the fallen hab ich nicht durchgespielt weil es i wie nicht so fordernt war und the surge hab ich beim 2. Boss abgebrochen weils ohne langes grinden für mich unmöglich erscheint... Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber i wie wurde ich nicht warm mit dem spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×