Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Shadow of the Colossus - Eine besondere Nachricht vom Entwickler Bluepoint Games an die Community

Recommended Posts

shadowofthecolossus-b2zj4x.png

Heute, den 07 Februar 2018 nun ist es soweit und das PlayStation 4-Remake von Shadow of the Colossus erscheint offiziell und exklusiv für die Sony-Konsole. Diesbezüglich haben die verantwortlichen Entwickler von Bluepoint Games eine ganz besondere Nachricht für euch. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Auf Amazon.de kaufen und PS4-Magazin ohne Mehrkosten unterstützen:

amazonpictogrammasubj.png

Shadow of the Colossus
Sony Computer Entertainment
Bluepoint Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jemand schon das Spiel auf der normalens PS4 getestet? Läuft es dort auch flüssig und ohne Ruckler?

Ja es läuft auf der day-one mit einer 2tb Platte und einem 4k TV komplett Flüssig. Einfach nur top das remake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zwar nur 30 Minuten reinschnuppern können, war aber dennoch beindruckt von der technischen Umsetzung dieser Neuauflage.

 

Atmosphärisch und von der musikalischen Untermalung her kommt es auch sehr gelungen rüber. Mal schauen, wie sich das im Spielverlauf alles entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 9 Kolosse down und die anfängliche Begeisterung steigt weiter. Nachdem man ja praktisch keinem Spoiler entgehen konnte hatte ich die ersten 4 Kolosse schon gesehen. Die letzten waren darum richtig überraschend und anspruchsvoller.

 

Wobei das Spiel auf normal schon recht einfach ist. Werde nach dem ersten Durchgang auf schwer weitermachen und auch den Time Attack Modus testen. Hier werde ich auf Platin gehen denke ich.

 

Tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch die ersten 4 Kolosse gelegt. Ich war damals auf der Ps2 schon überwältigt, aber was Bluepoint Games hier mit diesem Remake macht, ist einfach der Wahnsinn. Tolle Optik mit komplett neuen Assets, butterweiche 60 Fps und eine tolle moderne Steuerung. Das nenne ich Remake.:thumbup:

Dazu die von Hause aus hervorragende Story samt hammermäßigen Soundtrack. Es war auf der ps2 schon ein Meisterwerk, jetzt ist es meiner Meinung nach noch ein Stück mehr Meisterwerk.

Wer es aus unerfindlichen Gründen noch nie auf ps2 oder ps3 gespielt hat, sollte sich das nun auf der ps4 nicht nochmal entgehen lassen und nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das Spiel irgendwie, warum auch immer an mir vorbei gegangen ist. Nach euren Erfahrungen hier , macht mich das aber schon wieder ganz kribbelig. 

 

Wie muss ich mir das Spiel vorstellen, was sind meine Aufgaben und Ziele. Muss ich einfach nur einen Koloss nach dem anderen töten und nach dem 16'ten ist dann Schluss ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.