Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Serdar Yazici

Fear the Wolves - Neue Battle Royal IP angekündigt

Recommended Posts

ftwps4m9dsrp.jpg

 

Focus Home Interactive und Vostok Games (S.T.A.L.K.E.R.) kündigen mit Fear the Wolves ein post-apokalyptisches Battle Royale-Spiel für 2018 an. Das Spiel soll eine neue und originelle Version des wachsenden Battle Royale-Genres bieten. Fear the Wolves lässt Spieler, in Squads oder als einsame Wölfe, in die bedrückende Umgebung eines von Strahlung zerstörten Tschernobyls fallen. Der klassische Battle Royale-Modus schickt 100 Spieler in den Kampf ums Überleben.

 

Ein weiterer "intensiver und origineller" Spielmodus soll dem Genre eine neue Dimension verleihen. Um den Spitzenplatz zu sichern, müssen sich die Spieler um mehr als nur andere Überlebende kümmern. Überall in der feindlichen Wüste werden Spieler von tödlichen Anomalien bedroht, zudem auch dynamisch wechselnde Wettereffekte gehören. Zusammen mit einem Tag-Nacht-Zyklus zwingt dies die Überlebenden ständig dazu, ihre Strategien anzupassen. Spieler können Schutzausrüstung finden, die es ihnen ermöglicht, gefährliche Off-Limit-Zonen zu erkunden. "Während der ganzen Zeit hallt das Heulen mutierter Kreaturen durch das Ödland".

 

Auf der jährlichen Presseveranstaltung "Le What's Next de Focus", die vom 7. bis 8. Februar in Paris stattfindet, werden weitere Informationen zum First Person Shooter enthüllt. Fear The Wolves kommt 2018 auf PC und Konsolen. Early Access beginnt noch dieses Jahr am PC.

 

Quelle: Pressemitteilung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser ganze Hype um Battle Royal und das jeder auf den Zug aufspringen will ist schon etwas fraglich. 

 

Wenn Vostok Games dieses post apokalyptische Feeling ala STALKER rüber bringt, kann das schon wirklich gut werden. Gerad das düstere Gefühl kann derzeit kein mir bekannter Battle Royal Modus bieten . 

 

Aber abwarten auf Ankündigung u. Gameplay . Derzeit vertrau ich den Ankündigungen auf welche Plattform es kommt gar nicht . Wäre aber gut wenn es auf PS4 kommt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich höre sowas gerne. Battle Royale hat es mir mit PUBG echt angetan und ich hoffe schon länger darauf endlich auch mal ein vernünftiges Konsolen BR zocken zu können. Fortnite gefällt mir leider Null...

Ein düsteres survival-lastigeres BR klingt auf jeden Fall interessant, aber ob/ bzw. wann es dann auch auf unserer Konsole erscheint ist doch eh fraglich! Sony trifft ja was early access angeht nicht die besten Entscheidungen und lässt sich das ganze von der Konkurrenz wegschnappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×