Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - PlayStation 4-Spiele für weniger als 20 €

Recommended Posts

Bei Deponia hab ich jetzt einfach mal zugeschnappt... "Einzigartige Spielwelt in der Tradition von Douglas Adams, Terry Pratchett [...]" Damit haben sie mich gekriegt :D

Edit: bei Amazon storniert und lieber im PSN zugeschlagen, da ist's grad im Sale für 6,99€ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Devian:

Wenn sich Amazon mal diesen 5€ "Strafversand" für die 18er Titel sparen würde, dann wären einige davon auch wirklich mal Schnäppchen.

Gibt es so etwas immer noch? Habe meinen Amazon Acc gerade letztens erst wieder reaktiviert und wollte jetzt bei Doom zuschlagen. Danke für die Warnung, bei mir in der City bekomme ich es gebraucht für 15€. Hatte zufällig letzte Woche mal geschaut.

Also ich kenne einen anderen Versand, da hat man einfach ein Foto vom Ausweis + Tageszeitung gemailt, dann war Ruhe für immer.

Ich könnt wetten, diese persönliche Übergabe lässt sich die Post auch was kosten, wenn nicht sogar die ganzen 5€ und dann klingelt der Horst nicht mal, sondern steckt direkt ein Zettel in Kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Osendorfer:

Also ich kenne einen anderen Versand, da hat man einfach ein Foto vom Ausweis + Tageszeitung gemailt, dann war Ruhe für immer.

:ranger: das klingt auch total vertrauenserweckend, denen würde ich auch mein Geld geben... /ironieoff

vor 6 Stunden schrieb Osendorfer:

Ich könnt wetten, diese persönliche Übergabe lässt sich die Post auch was kosten, wenn nicht sogar die ganzen 5€ und dann klingelt der Horst nicht mal, sondern steckt direkt ein Zettel in Kasten.

korrekt, dass kostet bei der post was und amazon gibt die kosten weiter.  und der briefträger/paketbote wirft nur einen zettel ein, wenn keiner da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

:ranger: das klingt auch total vertrauenserweckend, denen würde ich auch mein Geld geben... /ironieoff

rebuy. Also kein Hinterhofbasar.

Bei Alditalk (hatte mal nen UMTS stick) chattet man mittels Handykamera mit jemanden und man hält den Ausweis in die Kamera.

Gibt so viele Möglichkeiten. Amazon ist nur einfach zu bequem, bzw zu busy für solchen Mehraufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen