Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Diablo 3 - Das Angebot der Woche (07.02. - 14.02.2018)

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Ab heute finden Sparfüchse auch ein neues Angebot der Woche im PlayStation Store. Nachdem man in der letzten Woche beim Kauf des JRPGs Persona 5 sparen konnte, kommen diesmal Fans westlicher Hack & Slay-Kunst auf ihre Kosten. Ab sofort und bis zum 15. Februar um 12:59 Uhr (laut PS Store) könnt ihr beim Kauf der Diablo 3: Eternal Collection (enthält Diablo III, die Erweiterung Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers) oder des Rückkehr des Totenbeschwörers-DLC sparen:

vgrio.jpg

Diablo 3: Eternal Collection

69,99 € / 24,99 €

7rr3i.jpg

Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers

14,99 € / 9,99 €

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zur Erweiterung ansehen:

Quelle: PS Store

Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition Packshot
Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2014-08-18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25€ ist in meinen Augen noch immer zu viel für das Spiel. Der DLC macht das Kraut auch nicht fetter.

Ich frage mich aktuell was die bei Blizzard mit dem Franchise momentan so vor haben. Man hat ja defakto den 20er nicht einmal richtig gefeiert. Lediglich mit einem schwachen DLC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für alle  die es noch überhaupt nicht haben, ein fairer Preis. 

Selten so lange ein Spiel dauerhaft und immer wieder gespielt, wie Diablo 3. Regelmäßig Seit Demo Release auf der PS3 bis jetzt. Also dieses Spiel ist jeden Euro wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aleyander
vor 3 Minuten schrieb bma9999:

Selten so lange ein Spiel dauerhaft und immer wieder gespielt, wie Diablo 3. Regelmäßig Seit Demo Release auf der PS3 bis jetzt. Also dieses Spiel ist jeden Euro wert...

Bin Neuling und echt am überlegen mir es zu kaufen lohnt es sich überhaupt noch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen PC Account  habe ich schon zu viel Zeit gesteckt, weswegen ich bis jetzt noch nie beim PS4 D3 zugeschlagen habe. Derartige Games gehen gut mit Pad, allein deswegen will ich es mal zocken.

Gäbe es doch nur Charakter Importierung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb bma9999:

Bin Neuling und echt am überlegen mir es zu kaufen lohnt es sich überhaupt noch ?

Das Spiel ist großartig. Und wenn Du Solo spielen willst, wirst Du trotzdem Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass auch Blizzard Spiele sehr preisstabil sind, ist der Preis schon gut.

Gab es sicherlich schon mal billiger, auch im Store möcht ich meinen. Nichtsdestotrotz ist auch dieser Preis spitze für das was man bekommt. Nämlich eine hervorragende und lupenreine Konsolenfassung die mir auf der Ps4 sogar deutlich mehr Spaß gemacht hat als am PC und in der man locker 200+ Stunden verbringen kann.

Wer Diablo 3 noch gar nicht kennt oder gespielt hat, sollte zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb the_only_jf:

Das Spiel war/ist echt top, aber für den Preis würde ich es mir nicht nochmal kaufen.

Wie ist eigentlich der Umfang des neuen DLCs?

Eher so lala. Paar Outfits, Paar neue Gegner, ein paar neue kleine Gebiete?!?

Der Totenbeschwörer ist ganz geil. Da man ihn als Nah oder fernkämpfer spielen kann, und mein Grim Reaper Build schon mächtig abgeht...

Aber aus meiner Sicht keine 15 € wert.

Deshalb in dieser Version, Wenn man die RoS Version noch nicht hat, Ist es schon ein gutes Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.