Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Vampyr - Episode 4 der Webserie veröffentlicht & Releasetermin bekannt

Recommended Posts

3078029-vampyrixlwq.jpg

 

Dontnod Entertainment hat heute die finale Episode der vierteilen Webserie zur Entwicklung des düsteren Action-Rollenspiels Vampyr veröffentlicht. In Episode IV "Stories from the Dark" thematisieren das Entwicklerstudio und Publisher Focus Home Interactive vor allem die narrative Komponente des Titels und die Verbindung zum Spieler.

 

So geht es auch darum, dass sowohl die Erkundung der Spielwelt, die Interaktion mit den Bürgern oder aber auch die Kämpfe - und natürlich die zu treffenden Entscheidungen - allesamt Auswirkungen auf den Verlauf der Handlung haben sollen. Das sei auch ein Unterschied zwischen dem Medium des Videospiels und beispielsweise Filmen oder TV-Serien: Durch die direkte Kontrolle, den Wechsel zwischen Aktion und Reaktion, möchte man eine immersivere aber auch intimere Erfahrung für den Konsumenten erschaffen.

 

 

Zusätzlich gaben die Entwickler nun auch einen festen Releasetermin für Vampyr bekannt. So werden wir ab dem 5. Juni in die virtuelle Haut von Dr. Jonathan Reid schlüpfen dürfen.

 

Danke an @Bottlethrower für das Einsenden der News!

 

Quelle

Vampyr
Focus Home Interactive
Dontnod Entertainment

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel :) steht immerhin auf meiner Most Wanted Liste und es ist schwer sich keine Videos anzusehen, weil das was ich bisher gesehen habe ist schon top :D der Release passt auf jedenfall sehr gut  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×