Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Life is Strange: Before the Storm - Bonus Episode "Lebewohl" erscheint im März

Recommended Posts

life-is-strange-beformrx09.jpg

 

Vor kurzem haben wir über eine anstehende Sammler-Box zu Square Enix' Life is Strange: Before the Storm berichtet, welches am 9. März auf den Markt kommen soll. Nun geben die Verantwortlichen über Twitter den Release-Termin zu der darin enthaltenen Bonus Episode "Lebewohl" bekannt. In dieser Episode erleben Spieler ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle. Unklar war, ob die Episode nur in der Box enthalten sein wird, oder auch Solo zu erweben ist. Durch die Bekanntgabe des Release-Termins, sollte feststehen, dass die Episode auch einzeln erwerbbar ist. 

 

Am 6. März wird die Episode "Lebewohl" erscheinen.

 

Quelle: Twitter

Life is Strange: Before the Storm
Square Enix
Deck Nine
2017-08-30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs vor paar Wochen angefangen, dann kam MHW, jetzt liegts wieder rum :S

 

Aber die News freut mich! Dann hab ich noch eine Episode und warte halt einfach bis März bis ich es wieder von neuem anfange :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.