Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

ARK Park - PS VR-Titel erscheint im März

Recommended Posts

unbenanntdlyl2.png

 

Wie Entwickler Snail Games bekannt gegeben hat, wird der Jurassic ARK Park im März diesen Jahres eröffnet werden. Der virtuelle Freizeitpark wird es Spielern ermöglichen Dinosaurier zu beobachten, verschiedene Biotope zu bereisen und sogar eigene Dinos zu züchten. Dank des VR-Supports soll das so intensiv sein, wie niemals zuvor.

 

Während es keine fortlaufende Handlung gibt, der man folgen muss, stützen sich verschiedene Spielmodi auf unterschiedliche Ausgangssituationen. So wird es im Story-Modus beispielsweise nötig sein, vor dem Hintergrund einer drohenden Gefahr, bestimmte Punkte vor Wellen nahender, wild gewordener Dinosaurier zu beschützen. Andere Modi setzen dabei auf Erkundung, Jagd, Crafting und das Züchten der eigentlich ausgestorbenen Wesen. Dabei wird man sowohl solo als auch mit anderen Spielern unterwegs sein können.

 

 

Releasetermin von ARK Park ist der 22. März diesen Jahres.

 

Weitere Informationen und bewegte Bilder zum Titel findet ihr hier.

 

Quelle

ARK Park
Wildcard
Snail Games’ Peacock Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb marcon81:

vom Trailer her sieht es wie ein üblicher Wellen Shooter aus . liege ich damit richtig?

Bestimmt.

Einfach auf die ersten Tests warten.

50,00€ ist mir persönlich das Spiel aber nicht wert.

Never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Red-Dot:

Ich werde auch noch warten, fürn 30er ist es ok. Aber danke für die info toshie2011

Hi Red-Dot  das Game soll wirklich sehr gut sein und auch groß, 49 Euro sind da wirklich nicht zu teuer, Aber in der hinsicht gebe ich dir recht erst mal gucken dann weiter sehen :) ich kauf es auf jeden fall und werde dir dann hier mal berichten ob es sich lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.