Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Metal Gear Survive - Termin zur zweiten Beta steht fest

Recommended Posts

metal-gear-survive-to2zu3g.jpg

Konami hat bekannt gegeben, dass eine zweite Beta zum Actionspiel Metal Gear Survive vom 16.02. bis zum 18.02 stattfinden wird. Die zweite Beta umfasst drei Missionen auf zwei Karten im Co-Op-Modus. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig kooperativ antreten. Während der Beta sollen auch tägliche Spezial-Missionen ausgetragen werden. Zu den Maps und den Missionen äußerte sich Konami bislang nicht. Möglicherweise steht eine Rückkehr auf die Maps der ersten Beta (Zerstörte Basis und Verlassene Mine) bevor. Den Beta-Clienten werden wir nachreichen.

Metal Gear Survive erscheint am 22. Februar diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Der Preis im PS Store liegt bei 39,99 €.

Quelle

Metal Gear Survive
Konami
Konami
2018-02-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, dass was ich bisher gesehen und gespielt habe in der Beta war grottig.

Grafik total Matchig und um schlechte Texturen zu vertuschen wird alles nach paar Metern in Nebel getaucht. Alles einheitliche graue Soße ohne Leben.

Das eine Beta mir ausschließlich einen Multiplayer anbietet, sagt mir schon welchen Content der Singleplayer hat! Garnix absolut rein garnix außer in der leeren Welt Ressourcen farmen und Crafting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ganz ehrlich, dass was ich bisher gesehen und gespielt habe in der Beta war grottig.Grafik total Matchig und um schlechte Texturen zu vertuschen wird alles nach paar Metern in Nebel getaucht. Alles einheitliche graue Soße ohne Leben.Das eine Beta mir ausschließlich einen Multiplayer anbietet, sagt mir schon welchen Content der Singleplayer hat! Garnix absolut rein garnix außer in der leeren Welt Ressourcen farmen und Crafting

Grafisch fand ich das identisch mit Metal Gear! Ist schon ein bisschen älter aber so schlimm nun auch wieder nicht!
Mir und meinen Kollegen hat die erste Beta richtig Bock gemacht und die 2te wird bestimmt auch wieder Klasse!

Einen wirklichen Singleplayer soll das Game glaube ich nicht bekommen!
Das Game ist nur als Multiplayer gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gelte wahrscheinlich hier bald als Troll, aber ich muss sagen, was ich bisher gesehen habe war ganz grauenhaft!
Hat aus meiner Sicht nix mehr mit den größtenteils tollen Vorgängern zu tun und ich finde es schade, dass es sich tatsächlich "Metal Gear" nennen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen