Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Bridge Constructor: Portal - Release-Datum veröffentlicht

Recommended Posts

bridge-constructor-poebsu4.jpg

 

Das Indie-Studio Headup Games gibt nun den Release Termin zum Spin-Off Bridge Constructor: Portal bekannt. Erscheinen soll der Brückenbau-Simulator demnach am 1. März. 

 

Über das Spiel:

 

Vor mehr als sechs Jahre kam Portal 2 aus dem Hause Valve auf den Markt und es wurde lange Zeit Still um das Puzzle-Adventure Spiel. Nun ist die Serie endlich wieder da. Das Indie-Studio Headup Games stellt eine eigenständige Spin-Off-Version seiner Bridge Constructor-Serie vor, die im Portal-Universum angesiedelt ist. Der ursprüngliche Bridge Constructor wurde erstmals im Jahr 2013 auf den Markt gebracht und richtet sich an Spieler, die Brücken bauen. Das neue Kernkonzept soll in eine etwas andere Richtung führen.

 

"Bridge Constructor Portal wird die Gesetze des Hochbaus und der Technologie direkt von Aperture Laboratories in ein aufregendes neues Spielerlebnis unter dem anspruchsvollen Blick von GLaDOS integrieren", erklärt das Studio. Es ist nicht das erste Mal, dass Aperture Labs in ein anderes Spiel eingedrungen ist - es gibt auch einen digitalen Pinball-Titel im Portal-Stil. Bridge Constructor: Portal kommt Anfang 2018 auf die heimischen Konsolen. Ein Trailer soll euch schon einmal auf das Spiel einstimmen. 

 

 

 

Quelle

Bridge Constructor Portal
Headup Games
ClockStone Software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das normale Bridge Constructor schon witzig ^^ zwar manchmal nervig, weil nicht immer alles so gepasst hat wie man wollte, selbst mit Guide, weil manche Brücken waren schon nicht ohne, aber am Ende hatte es doch geklappt 

dieses hier wird definitiv geholt, aber erst in nen Sale, weil der Start Preis im Store wird so 15-20 Euro Standard sein und das ist dann doch etwas viel für so ein Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.