Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Far Cry 5 - Character Spotlights für die "Guns for Hire"

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

In Far Cry 5 wird es eine Gruppe von NPCs geben, die sich dem Widerstand anschließen und  nun unter dem Namen "Guns for Hire" jeweils einzeln vorgestellt wurden. Dabei hat jeder einzelne Charakter seine eigene Hintergrundgeschichte und seinen ganz persönlichen Grund, warum er oder sie dem Widerstand beitritt.

Die Spotlight Trailer von Sharky Boshaw, Nick Rye, Jess Black, Hurk, Grace Armstrong, Adelaide Drubman und dem Hund Boomer haben wir für euch in einen großen Trailer zusammengeschnitten, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt:

Am 27. März 2018 werden wir uns dann endlich in Far Cry 5 in die Südstaaten begeben und einem religiösen Kult die Leviten lesen.

Quelle: Youtube

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

vor 2 Stunden schrieb Stritzel:

Ist doch eine nette Truppe, vor allem die mit den Conboundbogen :rolleyes:

Sieht für mich alles nach DEM Far Cry für mich aus :thumbsup: 

Freu mich darauf.

Bin mittlerweile wider Erwarten auch wirklich begeistert. Werd spätestens bei nem Angebot mal zuschlagen :)

Guest StixJr
vor 9 Stunden schrieb Stritzel:

Meine Rede :thumbsup:

Hab die Gold Edition bei Ubisoft für 72 gekauft, mit den 20% für 100 uplay Punkte. Dafür das noch FC3 dabei ist passt das schon

vor 9 Stunden schrieb BaseyD:

Bin mittlerweile wider Erwarten auch wirklich begeistert. Werd spätestens bei nem Angebot mal zuschlagen :)

Habe es für 72 bei ubisoft bestellt, mit 20% Rabatt für 100 uplay Punkte.

vor einer Stunde schrieb StixJr:

Habe es für 72 bei ubisoft bestellt, mit 20% Rabatt für 100 uplay Punkte.

Ich hab ca 500 Punkte, muss ich auch mal nachsehen was ich dafür kriege? :rolleyes:

Edit: Wusste gar nicht das man die Punkte für Rabatte nutzen kann

Bald ist es so weit. Eines meiner most wanted Spiele 2018 hält Einzug in meine Bibliothek. 

Ubisoft hat es zur Zeit wirklich drauf hervorragende Spiele zu entwickeln, incl. vorbildlichem Support . Gerne habe ich hier die Gold Version vorbestellt und unterstütze das Team. Ich werde Unmengen von Spaß haben und jede Minute auskosten. 

Herrlich abgedrehter Südstaaten Flair mit einer , für mich, hervorragenden Geschichte um einen abgedrehten , wahnsinnigen Psychopathen, eingebettet in herrliche Landschaften, einen Haufen voll cooler Waffen und Möglichkeiten, verpackt in super Aussehen. Spielerherz was willst du mehr. 

Diesen Hurk gabs doch auch schon im 4. Teil oder nicht? War doch der mit seinem Mini Heli...

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich extrem zwiegespalten was Far Cry 5 angeht. Einerseits sieht es vom Setting her echt gut aus und auch diese Südstaaten Sekten Thematik scheint sehr interessant zu sein. Wenn sie es denn vernünftig nutzen und das Potential ausschöpfen.

Andererseits sieht mir das Gameplay schon wieder dermaßen nach >Kläre Outpost 188, gehe dann schleunigst zum nächsten Outpost und kläre dort alle Gegner mit sämtlichen Gadgets auf, so dass man sie durch jede Wand sehen kann< Weiß nicht ob ich mich dafür wirklich noch begeistern kann. Bei Wildlands hatte ich nach 3 Std. die Nase voll davon.

Auf der anderen Seite wiederum hatte ich mit Far Cry 4 echt viel Spaß und auch der koop reizt mich.

Bin echt hin und hergerissen. Sollte es einschlagen wie eine Bombe, werde ich wohl zeitnah zuschlagen. Ansonsten warte ich wohl auf einen Sale diesmal.

vor 3 Stunden schrieb Stritzel:

Ich hab ca 500 Punkte, muss ich auch mal nachsehen was ich dafür kriege? :rolleyes:

Edit: Wusste gar nicht das man die Punkte für Rabatte nutzen kann

5x20% rabattcodes ;)

hab bock auf das Spiel! Sieht alles sehr geil aus :thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb DoktorOege:

5x20% rabattcodes ;)

Muss ich mir Abends nach der Arbeit mal angucken.. Wenn die Rabatte wirklich stappelbar sind, muss ich mir das echt überlegen. Kann ich da die Digital oder Retail bestellen?

vor 48 Minuten schrieb Stritzel:

Muss ich mir Abends nach der Arbeit mal angucken.. Wenn die Rabatte wirklich stappelbar sind, muss ich mir das echt überlegen. Kann ich da die Digital oder Retail bestellen?

Es ist immer nur ein Code für eine Bestellung nutzbar.

Ich glaube dort gibt es nur die Retailversion.

Mit den Codes kann man manchmal schon Schnäppchen schießen. Habe letztens Southpark Gold Edition für 32€ mit einem Code bekommen. Bei Far Cry überlege ich auch gerade.

vor 17 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Diesen Hurk gabs doch auch schon im 4. Teil oder nicht? War doch der mit seinem Mini Heli...

Auch bei FC3 und sogar bei Primal haha. Der Atze taucht immer auf.

Ich habe aber richtig Bock mit dem Hund zu zocken - mit Boozer.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.