Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

Valkyria Chronicles 4 - Start der Character Trailer-Reihe

Recommended Posts

0050xpr.jpg

Der Promotion-Zug von Sega für das kommende Valkyria Chronicles 4 ist endgültig angerollt! Der Publisher hat heute damit begonnen, die ersten Character Trailer zu dem RPG zu eröffentlichen. Im ersten Part dieser Trailer werden die Charaktere Claude Wallace, Riley Miller, Raz, und Kai Schulen jeweils kurz vorgestellt. Entsprechend der Ankündigung werden in den nächsten Wochen weitere Vorstellungsvideos folgen, die auch den Rest des Casts präsentieren

Den Trailer könnt ihr selbstverständlich hier bei uns schauen:

Der geplante Release für Valkyria Chronicles 4 ist gestaffelt geplant: Am 21. März 2018 wird das Game in Japan für die PlayStation 4 erscheinen, während ein Switch Release sich bis zum Sommer hinziehen wird. Später im Jahr kommen dann auch wir Europäer in den Genuss strategischer Entscheidungen auf dem Schlachtfeld.

Quelle: Gematsu

Valkyria Chronicles 4
SEGA
SEGA

vor 1 Stunde schrieb Gobbo:

Wird auf der switch ein d1 Kauf, ich hoffe auf deutsche Texte

Muss mir erstmal ne Switch kaufen vorher xD~

Aber ja, mich reizt das Game auch. Irgendwie gabs für mich in den letzten Jahren eh zu wenig in der Richtung das mich wirklich gereizt hat.

Es deutet wirklich alles darauf hin, dass es ganz im Stil des ersten Teils sein wird (spielt Zeitlich ja auch parallel zu Teil 1). Man könnte dem Titel jetzt vorwerfen einfach eine Kopie ohne grossartige Neuerungen zu sein, doch angesichts der stetig gesunkenen Qualität der Nachfolger sei dies verziehen. Dann doch lieber gut kopiert als schlecht erfunden :).

Eine Switch habe ich schon, aber 720p mit (wohl ruckligen) 30 FPS? Die gute alte PS3 Version des ersten Teils in Ehren, aber hier greife ich dann doch lieber zur PS4 Version welche sicher in 1080p und 60 FPS läuft, was schon beim Remaster eine sehr gute Figur machte :thumbup:.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.