Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Valkyria Chronicles 4 - Start der Character Trailer-Reihe

Recommended Posts

0050xpr.jpg

 

Der Promotion-Zug von Sega für das kommende Valkyria Chronicles 4 ist endgültig angerollt! Der Publisher hat heute damit begonnen, die ersten Character Trailer zu dem RPG zu eröffentlichen. Im ersten Part dieser Trailer werden die Charaktere Claude Wallace, Riley Miller, Raz, und Kai Schulen jeweils kurz vorgestellt. Entsprechend der Ankündigung werden in den nächsten Wochen weitere Vorstellungsvideos folgen, die auch den Rest des Casts präsentieren

 

Den Trailer könnt ihr selbstverständlich hier bei uns schauen:

 

 

Der geplante Release für Valkyria Chronicles 4 ist gestaffelt geplant: Am 21. März 2018 wird das Game in Japan für die PlayStation 4 erscheinen, während ein Switch Release sich bis zum Sommer hinziehen wird. Später im Jahr kommen dann auch wir Europäer in den Genuss strategischer Entscheidungen auf dem Schlachtfeld.

 

Quelle: Gematsu

Valkyria Chronicles 4
SEGA
SEGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gobbo:

Wird auf der switch ein d1 Kauf, ich hoffe auf deutsche Texte

 

Muss mir erstmal ne Switch kaufen vorher xD~

Aber ja, mich reizt das Game auch. Irgendwie gabs für mich in den letzten Jahren eh zu wenig in der Richtung das mich wirklich gereizt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es deutet wirklich alles darauf hin, dass es ganz im Stil des ersten Teils sein wird (spielt Zeitlich ja auch parallel zu Teil 1). Man könnte dem Titel jetzt vorwerfen einfach eine Kopie ohne grossartige Neuerungen zu sein, doch angesichts der stetig gesunkenen Qualität der Nachfolger sei dies verziehen. Dann doch lieber gut kopiert als schlecht erfunden :).

 

Eine Switch habe ich schon, aber 720p mit (wohl ruckligen) 30 FPS? Die gute alte PS3 Version des ersten Teils in Ehren, aber hier greife ich dann doch lieber zur PS4 Version welche sicher in 1080p und 60 FPS läuft, was schon beim Remaster eine sehr gute Figur machte :thumbup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.