Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Kingdom Come: Deliverance - "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"-Trailer mit deutscher Synchro

Recommended Posts

kingdom_come_deliveralbkh8.jpg

Deep Silver und Warhorse Studios haben anlässlich des anstehenden Release des Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance den bereits in der Vergangenheit veröffentlichten Gameplay-Trailer "Von Verstand, Klingen und Schnapps!" in der deutsch nachsynchronisierten Fassung online gestellt. Das Video bildet Auszüge aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich ab und gewährt dabei nicht nur einen ausführlichen Blick auf die Kern-Features des Spiels, sondern geht auch auf das realistische Kampfsystem ein.

Wer weitere Einzelheiten zur deutschen Synchronfassung in Erfahrung bringen möchte, schaut hier.

Alle anderen dürfen sich folgend den Trailer ansehen:

Von offizieller Seite heißt es:

Zitat

Jede Entscheidung hat ihren Preis und zwingt Spieler sich den Konsequenzen ihres Handelns zu stellen, wenn sie dem selbstgewählten Pfad folgen und immer tiefer in die faszinierende Geschichte von Kingdom Come: Deliverance eintauchen. Nie zuvor war es für Spieler ratsamer ihren Pfad weise zu wählen, um die zahlreichen Missionen, Quests und Aufgaben anzugehen und zugleich ihre Reputation in der Bürgerschaft und bei adeligen Anführern aufzubauen, wenn sie dem tragischen Rachefeldzug eines einfachen Schmiede-Sohns folgen. Neben dem Erlernen der mittelalterlichen Schwertkunst und des Kampfes selbst, fordert das Leben auch die Kunst des Lesens, des Feilschens, der Alchemie und vieles mehr von Heinrich, wenn er in einer Welt am Rand des Bürgerkriegs seine Ziele erfolgreich erreichen möchte

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Warhorse Studios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Matze Derich:

Bin echt gespannt. Gestern schon einem Stream zugesehen, wo doch so einige Fehler ins Auge stechen. Soll ja aber noch einen DayOn Patch geben. Mal sehen, denn Morgen müsste meins im Kasten liegen...

Dann gibst doch dann mal ein Bericht wies so ist, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Matze Derich:

Bin echt gespannt. Gestern schon einem Stream zugesehen, wo doch so einige Fehler ins Auge stechen. Soll ja aber noch einen DayOn Patch geben. Mal sehen, denn Morgen müsste meins im Kasten liegen...

Der DayOne Patch hat 23GB... sollte schon was dabei sein.

https://gadgets.ndtv.com/games/news/kingdom-come-deliverance-ps4-day-one-patch-download-size-is-23gb-1810804

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Hmmm... ist ja mal recht klein ausgefallen... 8| Das wird Spieler mit dünner Leitung bestimmt freuen... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spiel ist sehr realistisch, man muß regelmäßig essen (nicht zu viel sonst überfressen+ausdauer debuff) schlafen, waffen schärfen, rüstung reparieren, schuhe flicken... 

Ziemlich am anfang des spiels hab ich versucht ohne rüstung, nur mit schwert gegen einen plündernten soldaten zu kämpfen, habs fünf oder sechs mal versucht -> 0 chance.

Jetzt hab ich ne rüstung und schlecht gerüstete diebe sind kein problem :D

Ich liebe dieses game! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, 23 GB Day1 Patch, das bedeutet, nicht auf User Reviews hören. Man glaubt nämlich nicht wieviele tatsächlich noch zocken OHNE Internet an der PS4. das heißt, kein Patch, mehr Bugs etc, miese Kritik.

Das Spiel wird gut, da glaub ich dran. Allerdings eher etwas von der gemütlichen Sorte, viel Dialoge, wär auf Action steht ist hier falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angespielt... 7h und ja es sind Fehler enthalten. Manche Dialoge zu leise, teils der gesprochene Tex leicht abgeschnitten oder er fehlt ganz, die Übergänge zwischen verschiedenen Zehnen wirken sehr unrund und abrupt, Grafisch ist es teils echt nicht hübsch, weil die Texturen in einem zu geringen Abstand schon sehr gering aufgelöst werden, aber im großen und ganzen dennoch sehr hübsch...

nun kommt das ABER... Es spielt sich dennoch bis jetzt super und ich werde es mit Freude weiter spielen, trotz der oben genannten Fehler.

Aber eins noch. Bin ich zu doof zum Schloss knacken. Trotz permanenter mitführung des gelben Punktes, bekomme ich keine saubere Drehung hin und schaffe es so nur mit viel Glück nen Schloss zu öffnen. Zumal da noch einfach am Schloss steht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Matze Derich:

Angespielt... 7h und ja es sind Fehler enthalten. Manche Dialoge zu leise, teils der gesprochene Tex leicht abgeschnitten oder er fehlt ganz, die Übergänge zwischen verschiedenen Zehnen wirken sehr unrund und abrupt, Grafisch ist es teils echt nicht hübsch, weil die Texturen in einem zu geringen Abstand schon sehr gering aufgelöst werden, aber im großen und ganzen dennoch sehr hübsch...

nun kommt das ABER... Es spielt sich dennoch bis jetzt super und ich werde es mit Freude weiter spielen, trotz der oben genannten Fehler.

Aber eins noch. Bin ich zu doof zum Schloss knacken. Trotz permanenter mitführung des gelben Punktes, bekomme ich keine saubere Drehung hin und schaffe es so nur mit viel Flück nen Schloss zu öffnen. Zumal da noch einfach am Schloss steht...?

Beim schlossknacken gehts mir genau so, sogar bei ,sehr leicht, ich hoff ich kanns bald, zumal die dietrich auch nicht billig sind.

Als ganzes ein sehr anspruchsvoller rpg. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Matze Derich:

Grafisch ist es teils echt nicht hübsch, weil die Texturen in einem zu geringen Abstand schon sehr gering aufgelöst werden

Alles andere hätte mich auch überrascht, die CryEngine ist im Hinblick auf eine effiziente Ressourcennutzung einfach nur Schund. Würde Crytek die Engine mal auf Zugänglichkeit und Effizienz trimmen, hätten die auch Unity und Epic Games mit ihrer Unreal Engine Konkurrenz machen können.

Ich nehme an Du spielst auf der Pro oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Andreas Schneider:

Ich nehme an Du spielst auf der Pro oder?

Ja...

Noch was aufgefallen... Der erste Müller hat ein Loch im Kopf und eine Quest kann man zwo mal nachfragen, obwohl man den ersten Teil schon abgeschlossen hat. Wenn man noch mal nachfragt, ist die Questreie im Eimer und man kommt nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerHellseher

Die Grafik ist nicht so toll, na und? Zelda war grafisch auch nicht besonders, aber es war das beste was ich 2017 gespielt habe. Dagegen stinken Spiele wie Uncharted und Co einfach ab, da dort nichts innovativ ist.

Ich freue mich auf Kingdom Come und finde es auch gut, wenn es nicht ganz "perfekt" aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann morgen endlich loslegen,. Auf der einen Seite freue ich mich, aber ich bleibe noch etwas misstrauisch. Werde auf jeden Fall nicht ohne den Day-One-Patch anfangen, auch wenn es etwas dauert.

Wie lang soll eigentlich die Spielzeit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AbualSemi:

Ich kann morgen endlich loslegen,. Auf der einen Seite freue ich mich, aber ich bleibe noch etwas misstrauisch. Werde auf jeden Fall nicht ohne den Day-One-Patch anfangen, auch wenn es etwas dauert.

Wie lang soll eigentlich die Spielzeit sein?

So um die 100h...  Ja ohne Day-One-Patch ist doof, weil da z.B. die Deutsche Sprachausgabe fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme seit gestern in den Genuss von Kingdome Come Deliverance. Ungeachtet noch vieler vorhandener Bugs, die trotz Day-One-Patch noch vorhanden sind, macht das schon sehr viel Laune. Bis jetzt scheint es wirklich so, dass die Entscheidungen auch Einfluss auf den Spielverlauf haben. Mal sehen, ob dies nicht nur in den ersten Zügen so ist.

Wenn man kein actionreiches Gameplay erwartet und man sich mit einer gemächlichen Spielweise im Mittelalter-Setting anfreunden kann, kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, noch paar Stunden und Schlosskackübungen später, macht es immer mehr Spaß... Das geile, was einen so in das Spiel zieht, dass die Menschen dich nach und nach kennen und kennenlernen und dich in der Stadt dann mit Namen begrüßen und auch so wirkt das alles echt schon immer mehr wie ein mittendrin anstatt nur dabei.

War ja persönlich schon auf so mancher Burg und Burgruine und so manchen MPS und Mittelaltermarkt und fühle mich echt zuhause da in dem Spiel...

So, morgen erst mal anfangen lesen zu lernen, dass nicht nur wirres Zeug im Alchemiebuch steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb AbualSemi:

Wird Zeit für einen Sammelthread :)

Falls sich kein anderer findet oder bis dahin noch keiner exisitiert, werde ich mal bei Gelegenheit ein Sammelthread erstellen. Dann müsst ihr nicht ständig die Newsthreads suchen, um eure Fragen oder auch Anregungen zu posten.

Da ich selbst an dem Titel interessiert bin, liegt das auch im Eigeninteresse 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.