Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Kingdom Come: Deliverance - "Von Verstand, Klingen und Schnapps!"-Trailer mit deutscher Synchro

Recommended Posts

kingdom_come_deliveralbkh8.jpg

Deep Silver und Warhorse Studios haben anlässlich des anstehenden Release des Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance den bereits in der Vergangenheit veröffentlichten Gameplay-Trailer "Von Verstand, Klingen und Schnapps!" in der deutsch nachsynchronisierten Fassung online gestellt. Das Video bildet Auszüge aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich ab und gewährt dabei nicht nur einen ausführlichen Blick auf die Kern-Features des Spiels, sondern geht auch auf das realistische Kampfsystem ein.

Wer weitere Einzelheiten zur deutschen Synchronfassung in Erfahrung bringen möchte, schaut hier.

Alle anderen dürfen sich folgend den Trailer ansehen:

Von offizieller Seite heißt es:

Zitat

Jede Entscheidung hat ihren Preis und zwingt Spieler sich den Konsequenzen ihres Handelns zu stellen, wenn sie dem selbstgewählten Pfad folgen und immer tiefer in die faszinierende Geschichte von Kingdom Come: Deliverance eintauchen. Nie zuvor war es für Spieler ratsamer ihren Pfad weise zu wählen, um die zahlreichen Missionen, Quests und Aufgaben anzugehen und zugleich ihre Reputation in der Bürgerschaft und bei adeligen Anführern aufzubauen, wenn sie dem tragischen Rachefeldzug eines einfachen Schmiede-Sohns folgen. Neben dem Erlernen der mittelalterlichen Schwertkunst und des Kampfes selbst, fordert das Leben auch die Kunst des Lesens, des Feilschens, der Alchemie und vieles mehr von Heinrich, wenn er in einer Welt am Rand des Bürgerkriegs seine Ziele erfolgreich erreichen möchte

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Kingdom Come: Deliverance
Warhorse Studios
Warhorse Studios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Philipp198863:

kommt man denn eig auch über die app in so ein sammelthread? benutze ausschließlich die ps4 magazin app

Die Chancen stehen gut, da Du über die App ja auch anscheinend in diesen Thread hier gekommen bist.

Es sei allerdings noch zu erwähnen, dass die App nicht mehr supportet und weiter entwickelt wird. Also kann ich Dir nur ans Herz legen, über den Browser von deinem Mobile Device aus auf die Seite zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Gast DerHellseher:

Die Grafik ist nicht so toll, na und? Zelda war grafisch auch nicht besonders, aber es war das beste was ich 2017 gespielt habe. Dagegen stinken Spiele wie Uncharted und Co einfach ab, da dort nichts innovativ ist.

Es geht auch nicht direkt um eine gute Grafik sondern mehr um eine saubere Grafik. Wenn Du nun in 10 Meter Entfernung Pop-ins siehst, die Texturen nicht richtig nachladen und die Auflösung selbiger im allgemeinen niedrig ist, dann ist der Realitätsanspruch, den Warhorse Studios immer so hochhält im Eimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Andreas Schneider:

Es geht auch nicht direkt um eine gute Grafik sondern mehr um eine saubere Grafik. Wenn Du nun in 10 Meter Entfernung Pop-ins siehst, die Texturen nicht richtig nachladen und die Auflösung selbiger im allgemeinen niedrig ist, dann ist der Realitätsanspruch, den Warhorse Studios immer so hochhält im Eimer.

Genau das ist der Knackpunkt. Nichts spricht gegen etwas schlechter Geafik, wenn sie in sich stimmig ist. Aber wenn Texturen nicht zusammen passen, weil sie in unterschiedlichen Entfernungen nachgeladen werden oder erst wenn man fast davor steht, wirkt das schon etwas Spaß minimierend... Aber mal abwarten, noch ist nicht der 13. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte "nur" 23 GB... Haben die noch mehr reingepackt?

Ich würde mich nicht wundern wenn das nicht so starken Absatz findet wie erhofft. Bei uns auf dem Dorf krebsen die meisten mit 1 - 3 MBit rum (DSL-Light). Da wir im Neubaugebiet gebaut haben haben wir 100 MBit der Telekom liegen. Aber halt nur eine Straße. Ich darf mir das gar nicht vorstellen wie lange das dauert.. :D

Obwohl... die PS-Server sind ja auch nicht so der Hit, wer weiß wie ich später ziehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb station21d:

Habe es getan, aber ich habe 1.1?

Kann ich nicht bestätigen. Gerade vor der Arbeit noch nachgeschaut. Verbleibt auf 1.02 und kein neues Update vorhanden. Eine phasenweise Ausrollung der Patches kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es gestern Abend digital erworben und heute morgen einmal angeschmissen..

Das ist doch die Zeile unten links im Startscreen... Da steht WarHorse 2018, bla blub,  Version 1.1..

Und ich habe mich schon gewundert. 31 GB habe ich runterzeogen.

Ich mache nach der Arbeit mal nen Screenie davon.  Erzähle hier doch keinen Mumpitz :) (Es sei den der Punkt soll eine 0 darstellen...)

Was mir aber aufgefallen ist (in ca. 20 min) ist das aufploppen von Gegenständen. Draußen vor dem Haus auf dem Tisch die Karaffe mit den Bechern ploppten wirklich erst 1 m vor dem Tisch auf. Und wenn man was aufheben will gestalltet sich das auch zum Geduldsspiel. Frameratedrops habe ich (bis jetzt) keinerlei bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.