Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer und Theme Songs veröffentlicht

Recommended Posts

kingdomhearts3bannerwrsly.jpg

 

Meine Damen und Herren, verehrte Leser, es ist soweit! Nach langem, sehnsüchtigen Warten haben Disney und Square Enix sich endlich dazu überwunden, neues Material zum kommenden Kingdom Hearts III zu veröffentlichen.

Die beiden Unternehmen haben uns heute genau genommen mit ganzen drei neuen Videos verwöhnt. Dabei handelt es sich zuerst um den Theme Song des Spiels, "Don't think twice", bzw. "Chikai" von der japansichen Künstlerin Hikaru Utada. Erstere Version wird dem internationalen Markt vorstehen, während Chikai für Japan bestimmt ist.

 

 

 

Neben diesen beiden Songs wurde uns auch ein kompletter, neuer Trailer zur Verfügung gestellt. Dieser bestätigt die bereits vermuteten neuen Welten von Die Monster AG und Toy Story, sowie ein Auftauchen von Fynn Rider aus Rapunzel - Neu verföhnt.

Auch hat Disney versichert, dass das offizielle Releasedatum von Kingdom Hearts III auf der diesjährigen E3 (12. - 14. Juni 2018) angekündigt wird.

 

Aber genug der vielen Worte. Schaut euch einfach hier bei uns den neuen Trailer an:

 

 

Quelle: Gematsu

Kingdom Hearts III Packshot
Kingdom Hearts III
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder neues Videomaterial. <3 Ich denke mal das KH3 für das Weihnachtsgeschäft geplant ist. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn es vor Dezember rauskommt.

Bei der E3 dürfen sie auch gerne wieder einen Trailer raushauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gesamte Spiel könnt grafisch ein einziger Pixar Film sein, echt wahnsinnig was SquarEnix da zaubert.

Sehe ich genau so. Sieht einfach toll.
Bin schon sehr gespannt wann es erscheinen wird.

Die Musik von Utada habe ich mir bewusst nicht angehört und hoffe das ich nie dazu komme das ich irrtümlich irgendwelche Trailer erwische wo die Musik gespielt wird.

Für mich ist die Musik (intros gemeint) etwas ganz besonderes bei KH.
Es gibt für mich einfach kein anderes Spiel dem es so gut gelingt wie bei KH das sich mir die Haare aufstellen. Und das heute noch! Egal ob Japanisch oder auf Englisch gesungen wird.

Deshalb freut es mich umso mehr das Sie wieder den Song für KH3 abliefert. Daumen hoch von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.