Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
BaseyD

The Lost Child - Dungeon-RPG von Takeyasu Sawaki kommt nach Europa

Recommended Posts

thelostchildbannerv0j7b.jpg

 

Nippon Ichi Software (NIS) scheint wieder ein Auge auf den internationalen Markt geworfen zu haben. Nach Labyrinth of Refrain aus dem eigenen Haus hat der Publisher heute auch noch die Veröffentlichung von The Lost Child für Europa und Nordamerika angekündigt. Das Dungeon-RPG stammt aus der Feder von Takeyasu Sawaki, der hiesigen Gamern wohl am ehesten durch El Shaddai: Ascension of the Metatron bekannt sein sollte.

 

In The Lost Child werden wir in die Ermittlungen des Journalisten Hayato Ibuki versetzt, der einer mysteriösen Reihe von Selbstmorden in Tokyo auf den Grund gehen möchte. Dabei trifft er ein seltsames Mädchen, das ihm ein Gerät übergibt, mit dem er Geister und mythische Wesen einfangen und für ihn kämpfen lassen kann. Damit macht er sich auf den Weg durch verschiedene Dungeons um seine Recherchen weiter zu verfolgen und ganz nebenbei auch die Welt zu retten.

 

Ein Character Trailer soll uns schon einmal einen kleinen Ausblick auf das gewähren, was uns in The Lost Child erwartet, wenn der Titel im Laufe des Jahres 2018 auf dem europäischen Festland aufschlägt. Über Details zur Lokalisierung schweigt NIS sich bisher aus.

 

 

Quelle: Gematsu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×