Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Warframe - Neue Erweiterung "Shrine of the Eidolon" angekündigt

Recommended Posts

warframewhujz.jpg

Die Entwickler von Digital Extremes haben zu ihrem Free-2-Play-Shooter Warframe eine neue Erweiterung mit den Namen "Shrine of the Eidolon" angekündigt. Diese soll schon demnächst veröffentlicht werden und ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Warframe im PSN-Store herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Warframe Packshot
Warframe
Digital Extremes
Digital Extremes
2013-11-28

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe 1000 mal das Game angefangen aber iwie es ist ganz cool aber bin ich der einzigste der das iwie nicht versteht?
Es ist alles so komisch aufgebaut ich werde damit nicht wirklich warm!
Aber ich würde es gerne zocken weil es sieht geil aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe 1000 mal das Game angefangen aber iwie es ist ganz cool aber bin ich der einzigste der das iwie nicht versteht?Es ist alles so komisch aufgebaut ich werde damit nicht wirklich warm!Aber ich würde es gerne zocken weil es sieht geil aus


dieses Spiel ist sehr sehr sehr sehr komplex. Man versteht sogut wie gar nichts, außer man liest sich im Internet lange schlau.
Aber falls dir das Spiel "Dark sector" was sagt...Das war Excaliur! Quasi der erste warframe. Das ist quasi die Vorgeschichte von warframe. Es ist wirklich kompliziert

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Son-goten89:

ich habe 1000 mal das Game angefangen aber iwie es ist ganz cool aber bin ich der einzigste der das iwie nicht versteht?
Es ist alles so komisch aufgebaut ich werde damit nicht wirklich warm!
Aber ich würde es gerne zocken weil es sieht geil aus

https://www.youtube.com/user/JustPlayBP

 

Die 2 Affen erklären das ganz gut für Anfänger in Warframe

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mittlerweile nach 200 Tagen (nichts anderes gespielt? auf Meister Rang 22 und hab immer noch dass Gefühl nur an der Oberfläche vom Game zu kratzen will sagen content ohne Ende September super umfangreiche super komplex super cool ...... Trinity bestes Girl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×