Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Q.U.B.E. 2 - Puzzle-Adventure bekommt Release-Termin

Recommended Posts

croppedimage1201631-QUBE2.png

 

Toxic Games hat einen Release-Termin für das Puzzle-Abenteuer Q.U.B.E. 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel schon am 13. März 2018. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Amelia Cross und muss Rätsel aus der Ego-Perspektive lösen. Amelia erwacht ohne Erinnerungen auf einem fremden Planeten und das Hauptziel ist es, diesen zu verlassen. Kommandantin Emma Sutcliffe hilft ihr per Radiofunk. Magische Handschuhe sollen der jungen Dame dabei helfen, verschiedene Rätsel, in willkürlicher Reihenfolge, zu lösen. 

 

Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Q.U.B.E. 2
Toxic Games
Toxic Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS wäre doch mal ein toller Titel für PSVR. Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass VR etwas links liegen gelassen wird.

Sehe ich auch so, langsam aber sicher bereue ich den Kauf meiner VR Brille, Doom war Mega schlecht umgesetzt in Sachen Aim Controller und The Inpatient war keine 40 Euro wert, der Titel wäre echt perfekt für VR aber nix is. So lässt mich der Titel ehrlich gesagt ziemlich kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.