Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Wolfenstein - "The New Order" & "The Old Blood" kommen im Doppelpack

Recommended Posts

wolfenstein_logo1bqw2.jpg

Pressemitteilung:

 

"Im letzten Jahr hat die Geschichte um B.J. Blazkowicz und sein erneuter Kampf gegen das Regime Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert.

 

Für alle, die erst mit Wolfenstein II: The New Colossus auf den Geschmack gekommen sind, oder die frühen Abenteuer von „Terror-Billy“ noch einmal auf PS4, Xbox One oder PC erleben möchten, erscheint am 23. Februar 2018 das Wolfenstein-Doppelpack (UVP 29,99 €). Dies enthält den ersten Teil der von MachineGames entwickelten Shooter-Reihe, Wolfenstein: The New Order sowie dessen Vorgeschichte Wolfenstein: The Old Blood.

 

In Wolfenstein: The New Order sieht es zunächst schlecht aus für B.J Blazkowicz, Kriegsheld und Kampfmaschine. Er wird in einem Gefecht derart schwer verletzt, dass er in ein langes Koma fällt. Als er endlich nach 14 Jahren erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, in der das Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den Krieg gewonnen hat und nun mit eiserner Faust herrscht. Zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer begeben sich die Spieler auf eine schwierige Mission durch ganz Europa, um das skrupellose Regime zu Fall zu bringen.

 

Das Regime steht in Wolfenstein: The Old Blood kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. auf eine epische zweiteilige Mission in die Berge. Er bekommt es mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun und tritt gegen nie dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.

 

Ab dem 23. Februar können Sie sich ins Doppelgefecht stürzen. Hier finden Sie die Launch-Trailer zu Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood."

 

 

 

Wolfenstein: The New Order Packshot
Wolfenstein: The New Order
Bethesda Softworks
MachineGames
2014-05-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UVP 29,99 Euro, zu diesem Preis verkaufen Saturn und MM ebenfalls. Ich habe beide im Sale für 4,99 Euro sowie 7,99 Euro erstanden und für den Preis habe ich wirklich nichts falsch gemacht. Ich hätte jetzt einen Preis von 19,99 Euro als Set-Preis erwartet, aber 30 Euro erscheinen mir etwas zu hoch. 

 

Wurden beide Titel im Store in letzter Zeit nicht unter 10 Euro angeboten?  Komischerweise werden beide Titel aktuell zu einem Einzelpreis von je 19,99 Euro im Store angeboten, da hat man wohl schnell die Preise wieder etwas angehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.