Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Also als ich es gestern probiert hatte, ging es nicht. Eventuell wird das noch möglich sein. Stells mir nur etwas schwierig mit der ganzen Zuordnung vor. Wenn ich überhaupt kein spanischen Account besitze und dann dort mit meinem DE Account einkaufe. Das PSN  und gerade die ganzen Accountstrukturen sind ja doch ziemlich "veraltet", kryptisch und verschachtelt. Siehe Namensänderung. 

Mit den ganzen Lizenzen stell ich mir das schwer vor, dass man dann Account und Storeübergreifend Käufe tätigen kann.

Geil wäre es natürlich wenn das zukünftig gehen würde. 

Ich glaube Sony arbeitet in diese richtung. ID wechsel wird jetzt möglich und ich glaube das es der erste schritt ist vielleicht mal einen Globalen store zu haben. Die größte hürde würde wohl der asiatische Markt und die Zeitzonen sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das Line Up für Februar ist bekannt.

 

  • For Honor (PS4)
  • Hitman (PS4)
  • Divekick (PS3, PS Vita)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
  • Gunhouse (PS4, PS Vita)
  • Rogue Aces (PS4, PS Vita)

Zudem wird der Cloud Speicher von 10GB auf 100GB erhöht.

 

https://blog.eu.playstation.com/2019/01/30/for-honor-and-hitman-are-your-playstation-plus-games-in-february/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Zudem wird der Cloud Speicher von 10GB auf 100GB erhöht.

 

 

Oh yes, extra für The Last of Us Part 2!

 

Ne, das klingt auf jeden Fall gut.

 

10 GB sind auch echt voll 2008 :huh:

 

Allerdings hat man bei 100GB auch weniger die "Pflicht", seine Savegames mal aufzuräumen. 

Da wird sich dann über die Zeit eine Menge Murks ansammeln.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So, damit die Spekulationen zu den Spielen im Mai starten können, hier mal das Lineup für Asien und Japan.

In Asien allgemein kommt im Mai "The Witness" und "Metal Gear Survive" für alle Plus Abonnenten. Davon weicht Japan etwas ab, dort kommt "Darksiders: Warmastered Edition" statt "The Witness".

 

Da bei uns "The Witness" schon im Programm war, könnte also durchaus das japanische Lineup am 1. Mai auch bei uns angekündigt werden.

 

PS Plus Asia (Twitter)

PS Plus Japan (Twitter)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Metal Gear Survive?!?

 

Damit ein weiterer Durchschnittstitel seinen Weg ins PS Plus findet?!?

 

Ich hoffe, wir bekommen für den Mai 2 andere Titel.

 

Ich hätte ja total gerne Nioh, damit ich mir die Wartezeit, bis Sekiro in nem günstigen Sale ist, schön "versüßen"kann.

 

Aktuell ist es mir aber fast egal, was im Plus kommt, da der Stapel der Schande zwar stetig abgebaut wird, aber immer noch hoch genug ist...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb R123Rob:

MG Survive wäre hammer. Dann könnte man sich ein eigenes Bild vom Spiel selbst machen, ohne die Hintergrundgeschichte zu beachten.

 

Der kindische Grund, warum viele bei Amazon und Co. das Spiel schlecht bewerten, ohne es selbst mal gezockt zu haben, nur um Konami eins reinzudrücken. Wie erwachsen. Keiner von uns war schließlich live dabei, um die genauen Hintergründe zwischen Kojima und Konami zu verstehen. 

 

Ich freue mich.

Braucht man nicht selber spielen, das Spiel ist furchtbar. Der Game Two-Beitrag hats ja ganz gut beleuchtet, und mir war der Beef da zwischen Konami und Kojima auch eh vollkommen egal. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn die meisten PS+ Titel bei mir auch nur in der Bibliothek landen und nicht mal geladen werden, ich hoffe auch dass MG Survive nicht kommt. Würde ja heißen Konami bekommt von Sony etwas Geld für die Bereitstellung und irgendwelche Spieler könnten auch noch Geld in die Microtransaktionen stecken.

Konami hat einfach jegliches Beachtung verloren für diese Verwurstung der Metal Gear Reihe.

 

Hoffe ich dem Fall auch, dass Sony sich für uns eine abweichende Auswahl überlegt, stimmt ja bei uns nicht immer mit Asien überein. 

 

@R123Rob du kannst es dir ja gerne ansehen, ist im Netzt zum Teil schon unter 10 € zu finden oder vllt gibts das auch in einer Videothek oder Bibliothek bei dir ums Eck.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Die Spiele im Mai sind:

 

Overcooked

What Remains Of Edith Finch

 

Boah cool Overcooked hab ich schon lange mal Bock drauf :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Spiele sind jetzt nicht der burner, Edith Finch soll ja was taugen, schau ich mal an.

Aber Overcooked haben wir den zweiten Teil auf der Switch und zocken das auch regelmäßig, kann mir nicht vorstellen, dass der erste Teil spielerisch besser ist. Wird also "gekauft" aber wohl nie geladen... 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Overcooked ist grad genau der richtige Titel für mich. Seit einer Zeit such im Store schon nach einem Game wie diesem

obs da jetzt einen 2. Teil gibt, interessiert mich nicht wirklich

Finch ist das erste PS+ Game, das ich gar nicht runterladen werde. An dem Titel gibts wirklich nichts, das mich interessiert

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Playstation Plus Spiele Juni 2018

XCOM 2 (PS4)

Trials Fusion (PS4)

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)

Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)

Squares (PS Vita)

Atomic Ninjas (PS Vita)

 

Playstation Plus Spiele Juni 2019

Zwei unötige Indie Games.

Vieleicht das tolle Metal Gear Survive !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2019 um 10:11 schrieb R123Rob:

MG Survive wäre hammer. Dann könnte man sich ein eigenes Bild vom Spiel selbst machen, ohne die Hintergrundgeschichte zu beachten.

 

Der kindische Grund, warum viele bei Amazon und Co. das Spiel schlecht bewerten, ohne es selbst mal gezockt zu haben, nur um Konami eins reinzudrücken. Wie erwachsen. Keiner von uns war schließlich live dabei, um die genauen Hintergründe zwischen Kojima und Konami zu verstehen. 

 

Ich freue mich.

Das wissen wir nicht seit heute das bei Amazon nur spinners rum laufen um sich wichtig zutun.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Yay, PS Plus Rewards startet für Deutschland. Endlich ein Ausgleich für den Wegfall der PS3- und Vita-Spiele [/Ironie]

 

Was für eine dämliche Werbeaktion für Einzelhandelspartner. Ich finde zumindest nichts verlockendes daran, Rabatt bei Müller zu bekommen oder mir bei Würger King ein Fresspaket zu bestellen. Das macht Microsoft auf jeden Fall besser, dort kann man sich zumindest Rabatte im Store und ähnliches verdienen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...