Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

Die PS+ Games für April sind angeblich Uncharted 4 und Dirt 2. Diese wurden auf youtube geleakt.

 

 

 

Uncharted 4 haben ich aber Dirt 2 wäre ein leckerschmecker

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb slack:

[...]

Und die ganzen älteren Uncharted Teile dazu, die ich auch noch zocken wollte... Nice ^^ 

[...]

 

Du hast echt noch keinen einzigen Uncharted-Teil gespielt? Ich wusste gar nicht, dass es sowas heute noch gibt. Ich empfehle dir, dies auf jeden Fall nachzuholen. Ist ein kurzweiliges Action-Adventure mit vergleichsweise leichten Trophäen und es macht echt Spaß. Auch für "nur mal zwischendurch" ein tolles Franchise. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Lasse Laters:

 

Du hast echt noch keinen einzigen Uncharted-Teil gespielt? Ich wusste gar nicht, dass es sowas heute noch gibt. Ich empfehle dir, dies auf jeden Fall nachzuholen. Ist ein kurzweiliges Action-Adventure mit vergleichsweise leichten Trophäen und es macht echt Spaß. Auch für "nur mal zwischendurch" ein tolles Franchise. :)

 

Ich hatte es vor aber naja, wie das so ist... ^^ hab auch allgemein wenige AAA Titel gezockt aber naja

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb slack:

Ich hatte es vor aber naja, wie das so ist...

 

Du bist nicht alleine :whistling:

 

Hatte vor einiger Zeit sogar mal die Collection ausgeliehen (inzwischen dank Plus sogar im Besitz) und den ersten Teil angefangen. Aber irgendwie hat es mich nie voll gefesselt, so dass das Spiel bei ca. 1/3 Fortschritt weiterhin auf mich wartet. Es war nicht schlecht bis dahin, aber irgendwie schwammige Steuerung und immer wieder Gegnerwellen bekämpfen hat mich nicht gepackt bis dahin.

 

Vor kurzem bin ich mal über den Kommentar gestolpert, der erste Teil sei der "anstrengendste" zu spielen, wenn man jetzt erst anfängt. Das bestärkt mich schon in dem Vorhaben das irgendwann noch weiter zu spielen, nur wann halt :S

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

immer wieder Gegnerwellen bekämpfen hat mich nicht gepackt bis dahin.


Das ist auch der größte Minuspunkt bei dem Game. 
Bist im tiefsten Jungel, vern ab jeglicher Zivilisation. Kein Mensch weit und breit.... sammelst nen Kelch ein und musst erstmal gegen Wellen von Gegnern kämpfen. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Oder wie bei Tomb Raider... irgendeine höhle, schwer zugänglich, seit Jahrhunderten niemand mehr dort gewesen....  man hebt das Grab aus und findet: Waffenteile für eine moderne Waffe :D  

So etwas ähnliches dachte ich mir auch, als ich den Beitrag von @ak666modlas:

Zweiter tomb Raider Film, ganz verlassene Gegend, beinah niemand kennt den Weg um die Büchse der Pandora zu finden (bis auf die, die diese Büchse bewachen) und auf einmal alles voll mit Gegnern... 🤷😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Die neuen PS Plus Spiele für Mai stehen bereit. Einfach in der Suchleiste im Store Cities Skylines und Landwirtschafts-Simulator 19 eingeben. 🙂👍

 

danke für den hinweis.

super das die petition mal ungehört blieb anders wie im juli 2019 als PES2019 ausm PSPlus geflogen ist.

 

spiele laden jetzt gerade

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Habe gestern ein PS+ Abo für meinen Account gekauft. Möchte jetzt StarWarsBattlefront 2 online spielen (Altersfreigabe 16). Wenn ich das Spiel starte, kommt die Meldung: " PSN Funktionen sind aufgrund deiner Alterseinschränkung deaktiviert." Mein Account ist von meinem Vater aber für 18 freigegeben.

Weiss jemand, wo das Problem liegen könnte?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Sony hat wohl zum 10 Jahre PS+ 10,00€ Guthaben verschenkt Per Zufallprinzip. Jeder der eine Mitteilung im Dashboard bekommen hat ist der Glückliche. Die Aktion soll wohl schon seit gestern gehen. Aber wie lange stand da nicht.

 

Hm leider kein Geld bekommen, wieso macht man denn nicht was anderes als Zufallsprinzip sondern belohnt langjährige Mitglieder. Einzige was ich bekommen habe ist einen neuen Follower namens SugarBabe..

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb CeJay:

 

Hm leider kein Geld bekommen, wieso macht man denn nicht was anderes als Zufallsprinzip sondern belohnt langjährige Mitglieder. Einzige was ich bekommen habe ist einen neuen Follower namens SugarBabe..

 

SugarBabe folgt mir auch... in letzter Zeit bekomme ich viele solcher Anfragen. Ich bin scheinbar ein ziemlicher Chicks-Magnet. Ich bin aber auch hot!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...