Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

SugarBabe folgt mir auch... in letzter Zeit bekomme ich viele solcher Anfragen. Ich bin scheinbar ein ziemlicher Chicks-Magnet. Ich bin aber auch hot!

 

Ja sind wohl beide mega hot! Muss so sein! Habe nicht mal einen Spiegel, da ich sowieso weiß, das sich einfach nur hot bin.

constjein.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin seit dem es PS Plus gibt auch Abonnent davon und hab auch nichts bekommen. Schon eine sehr seltsame Vorgehensweise. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

SugarBabe folgt mir auch... in letzter Zeit bekomme ich viele solcher Anfragen. Ich bin scheinbar ein ziemlicher Chicks-Magnet. Ich bin aber auch hot!

 

Wenn das heiße Luder nach deiner Kreditkartennummer fragt, kannst du ihr diese ohne weiteres Nachfragen direkt geben. Die ist absolut Vertrauenswürdig! 🤝

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 35 Minuten schrieb str1ker2k7:

Need for Speed Payback, noch schlimmer gehts nicht mehr oder? Kennt jemand Vampyr?

 

Ich kenne Vampyr gut. Ich hab das damals direkt zum Launch gespielt und es sogar auf Platin gemacht.

 

Die Story gefällt mir. Sie handelt von einem Arzt zu Zeiten der Spanischen Grippe, der versucht, Menschenleben zu retten und die Pandemie einzudämmen. Gleichzeitig ist er aber auch Vampir und ist gezwungen Menschen zu töten. Diesen gegensätzlichen Konflikt greift auch das Gameplay auf, was mit einem Moralsystem und dem Skillbaum verknüpft wird.

 

Je nachdem, ob man sich dafür entscheidet, ein eher hilfbereiter und reumütiger Vampir zu sein oder blutrünstig jeden für die eigene Macht opfert, erlernt man auch unterschiedliche Fähigkeiten.

 

Das ist ebenfalls ziemlich cool. Nur liegt hier auch eine große Schwäche des Spiels, denn mit fortschreitendem Spielverlauf werden die Gegner immer mächtiger und der Schwierigkeitsgrad zieht deutlich an. Wenn man sich für die gute Seite entscheidet, muss man auf viele Fähigkeiten verzichten und ist deshalb chronisch unterpowert. Der Abstand zu den Gegnern wird im Laufe des Spiels immer größer, wodurch es irgendenwann nur noch frustet.

 

Es existiert einfach kaum ein Anreiz, Vampyr mit guter Moral zu spielen, weil man die ganze Zeit nur benachteiligt wird und nach jedem Bildschirm-Tod das Gefühl hat, dass man den Kampf nur verloren hat, weil man deutlich unterlegen ist.

 

Wirft man die Ethik über Bord und spielt die böse Seite, entfaltet das Spiel viele Stärken und die Fähigkeiten sind cool und mächtig. Dennoch wirkt das einfach nicht befriedigend, da das Moral- und Skillsystem so ungleichgewichtig umgestzt wurde.

 

Die Kämpfe sind ebenfalls ganz cool, aber mitunter etwas hakelig und ungenau. Die Bosskämpfe gehören mit zu den schwersten, die ich gespielt habe. Für die Platin muss man das Spiel auf dem hohen Schwierigkeitsgrad spielen und auch einen zusätzlichen Durchgang, ohne einen Menschen auszusaugen, bewältigen - was echt hart ist, weil einem dadurch sehr viele Erfahrungspunkte flöten gehen und man den Gegnern immer extrem unterpowert gegenübertritt.

 

Insgesamt ist Vampyr ein Durchspielen durchaus wert. Auch wenn es viel Potenzial liegen lässt und man spürt, dass es an vielen Ecken und Enden mehr Feinschliff vertragen würde.

 

Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen, in dem die Entwickler die Schwächen korrigieren könnten.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Bah, Payback ist ja das NfS mit den komischen "Upgradekarten" für die Autos. Bei jedem Auto konnte man wieder von vorne die Mistdinger ergrinden, so weit ich mich erinnere. Hatte ein paar Stunden damit Spaß, die verschiedenen Fahrzeugtypen und Rennarten und die Suche nach den Oldtimern hat durchaus Spaß gemacht. Aber jedes mal wieder von vorne Autos hochleveln ging mir dann so auf den Sack.

Gut dass ich es nur ausgeliehen hatte, Payback war in der damaligen Form einfach nichts für mich. Mal schaun ob sich das verbessert hat, ansonsten fliegts direkt wieder von der Platte. NfS Heat wäre mir als Racer auf jeden Fall lieber gewesen, die Story ist auch da wieder absoluter Quark, aber die paar Stunden anspielen waren da aber definitiv vielversprechender.

 

Vampyr interessiert mich da schon viel mehr als NfS, nur war noch keine Zeit und somit kein Kaufanreiz da. Wird bei Gelegenheit auf jeden Fall gespielt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 34 Minuten schrieb ak666mod:

Die Januar-Games wurden soeben enthüllt:

👉🏼 Maneater (PS5-Version)
👉🏼 Shadow of the Tomb Raider
👉🏼 Greedfall

 

 

geiles lineup!


maneater 💪🏻

der schwimmende hai der Menschen frisst. Na geiler Jahres Auftakt. Feier ich 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...