Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Frantics - Erscheint für PlayLink + Launch-Trailer

Recommended Posts

00idrbz.png

Die Entwickler von NapNok Games und der Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichen am 07. März 2018 mit Frantics ein neues Partyspiel für die PlayStation 4, welches mit PlayLink, also den Smartphone gespielt wird. Dabei wird der Titel von offizieller Seite aus wie folgt beschrieben:

Zitat

Verwende dein Mobiltelefon oder Tablet als Controller – in 15 stürmischen Partyspielen für bis zu vier Spieler.

Der Moderator des Spektakels – ein intriganter und auf charmante Weise unfairer Fuchs – tut alles, was in seiner Macht steht, um dir Steine in den Weg zu legen: Er animiert zu Korruption, Verleumdung und allerlei Unfug.

Behalte deinen privaten Bildschirm für geheime Infos und Missionen im Auge, die dir auf deinem Weg an die Spitze helfen.

Aber sei vorsichtig mit dem richtigen Zeitpunkt für deinen Aufstieg, denn wenn du einmal an der Spitze bist, gibt es nur noch einen Weg!

Passend zum baldigen Release haben die Verantwortlichen bereits jetzt den dazugehörigen Launch-Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Frantics im PSN-Store vorbestellen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb eXi:

Da freu ich mich drauf.
Wissen ist Macht war leider eine Enttäuschung.

Die bekommen es auch nie hin, mal ein Quizspiel zu machen, mit einem vernünftigen Finale :S
Beziehungsweise zumindest einem die Optionen zu lassen, ob mit Finale, mit Items oder ob man vllt. einfach mal eine Runde gegen Freunde spielen will, wo es mal wirklich nur auf Wissen ankommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb eXi:

Da freu ich mich drauf.
Wissen ist Macht war leider eine Enttäuschung.

Die bekommen es auch nie hin, mal ein Quizspiel zu machen, mit einem vernünftigen Finale 
Beziehungsweise zumindest einem die Optionen zu lassen, ob mit Finale, mit Items oder ob man vllt. einfach mal eine Runde gegen Freunde spielen will, wo es mal wirklich nur auf Wissen ankommt.

Ja genau au das ist das Problem.
Das Finale geht einfach zu schnell.
Man muss die Antwort ja nicht unbedingt wissen, da man immer wieder die Möglichkeit hat zu raten.
Was mich aber am meisten stört, ist dass man keinen Modus hat zum wählen ob man mit oder ohne diese Waffen spielen will.
Ich hoffe auf ein Update, glaube aber, dass es dazu nicht kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag