Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PS Store - Ausgewählte Ubisoft-Titel im Angebot (02.03. - 05.03.2018)

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Ein kurzer Blick in den PlayStation Store enthüllt, dass dort derzeit ein Blitzverkauf einiger Ubisoft-Titel stattfindet. Wer also beim Kauf von Assassin's Creed Origins, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe oder anderer Spiele sparen möchte, kann das ab sofort und bis zum 6. März um 12:59 Uhr tun. Alle Angaben sind dabei direkt aus dem PS Store:

Assassin's Creed Origins - 41,99 €

Assassin's Creed Origins: Deluxe Edition - 44,99 €

Assassin's Creed Origins: Gold Edition - 59,99 €

Assassin's Creed Origins: Season Pass - 29,99 €

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - 24,99 €

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Deluxe Edition - 26,99 €

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Gold Edition - 44,99 €

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Season Pass - 24,99 €

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 29,99 €

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gold Edition - 44,99 €

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Season Pass - 19,99 €

For Honor - 17,99 €

For Honor - Deluxe Edition - 19,99 €

For Honor - Gold Edition - 34,99 €

For Honor - Season Pass - 19,99 €

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - 19,99 €

Rainbox Six Siege + The Division - 29,99 €

Tom Clancy's The Division - 14,99 €

Tom Clancy's The Division - Gold Edition - 24,99 €

Tom Clancy's The Division - Season Pass - 12,99 €

Watch Dogs 2 - 17,99 €

Watch Dogs 2 - Deluxe Edition - 24,99 €

Watch Dogs 2 - Gold Edition - 29,99 €

Watch Dogs 2 - Season Pass - 14,99 €

Assassin's Creed: The Ezio Collection - 17,99 €

Assassin's Creed Chronicles: Trilogy - 6,99 €

Assassin's Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate - 29,99 €

Assassin's Creed: Freedom Cry - 2,99 €

Assassin's Creed: Black Flag - 7,99 €

Assassin's Creed Unity - 11,99 €

Assassin's Creed Syndicate - 14,99 €

Assassin's Creed Syndicate - Gold Edition - 19,99 €

Assassin's Creed Syndicate - Season Pass - 6,99 €

Far Cry 4 + Far Cry Primal Bundle - 24,99 €

Steep - 14,99 €

Steep - Season Pass - 7,99 €

Steep - Das vollständige Biber-Paket - 3,91 €

Steep - Willkommenspaket - 4,19 €

Alle Angebote findet ihr auch hier im PlayStation Store!

Ist etwas für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Assassins Creed hätte ich eigentlich bock, bin mir aber unsicher weil ich alle früheren AC-Teile kacke finde :D vor allem weil das Kampfsystem immer so unglaublich anspruchslos war... ist aber jetzt besser geworden oder? kann ja mal jemand 'nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben - würde auch mit einem kostbaren Like meinerseits entlohnt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MDMA:

auf Assassins Creed hätte ich eigentlich bock, bin mir aber unsicher weil ich alle früheren AC-Teile kacke finde :D vor allem weil das Kampfsystem immer so unglaublich anspruchslos war... ist aber jetzt besser geworden oder? kann ja mal jemand 'nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben - würde auch mit einem kostbaren Like meinerseits entlohnt werden

Das Kampfsystem ist komplett überarbeitet und hat nichts mehr mit den Teilen vorher zu tun 

Das Gameplay ähnelt wie einem normalen Action RPG

Wie z.B. Dark Souls, Witcher, Horizon Zero Dawn usw. 

Also man muss schon in Bewegung bleiben, naja später ist man eh voll OP, da metzelt man alles schnell nieder :D ich würde aber auf dem Schwierigkeitsgrad schwer anfangen wenn auch ne Herausforderung suchst, später dann vielleicht auf sehr schwer umstellen oder startest gleich auf sehr schwer, aber da ist der Anfang ziemlich hart =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf Assassins Creed hätte ich eigentlich bock, bin mir aber unsicher weil ich alle früheren AC-Teile kacke finde  vor allem weil das Kampfsystem immer so unglaublich anspruchslos war... ist aber jetzt besser geworden oder? kann ja mal jemand 'nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben - würde auch mit einem kostbaren Like meinerseits entlohnt werden

M.m.n das beste Spiel seit langem für die PS4. Macht echt Laune, Kampfsystem ist echt gut, Grafik auch, die Story ist auch ganz gut, nur nicht das ganz typische. Sein Kind wird von Templern getötet und er will sie Rächen grob gesagt.

Was ich noch Super finde, schöner Level Aufstieg wo es bis zum Ende immer anspruchsvoll bleibt.

Seine geliebte (Assasine) super Nebencharakter mit der man auch spielt.

Fande bisher Blackflag am besten, doch das Topt es sogar.

Selbst die DLC für 10€ ist es echt Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf Assassins Creed hätte ich eigentlich bock, bin mir aber unsicher weil ich alle früheren AC-Teile kacke finde  vor allem weil das Kampfsystem immer so unglaublich anspruchslos war... ist aber jetzt besser geworden oder? kann ja mal jemand 'nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben - würde auch mit einem kostbaren Like meinerseits entlohnt werden

da kannst du bedenkenlos zuschlagen. ein sehr gutes Spiel geworden. Kampfsystem ist auch wesentlich fordernder. schöne Welt, nette Story und gutes gameplay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf Assassins Creed hätte ich eigentlich bock, bin mir aber unsicher weil ich alle früheren AC-Teile kacke finde  vor allem weil das Kampfsystem immer so unglaublich anspruchslos war... ist aber jetzt besser geworden oder? kann ja mal jemand 'nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben - würde auch mit einem kostbaren Like meinerseits entlohnt werdenM.m.n das beste Spiel seit langem für die PS4. Macht echt Laune, Kampfsystem ist echt gut, Grafik auch, die Story ist auch ganz gut, nur nicht das ganz typische. Sein Kind wird von Templern getötet und er will sie Rächen grob gesagt. Was ich noch Super finde, schöner Level Aufstieg wo es bis zum Ende immer anspruchsvoll bleibt.Seine geliebte (Assasine) super Nebencharakter mit der man auch spielt.Fande bisher Blackflag am besten, doch das Topt es sogar.Selbst die DLC für 10€ ist es echt Wert.

kann dir nur zustimmen , fand auch black flag am besten vom setting her.aber origins war für mich eines der besten Spiele 2017 wenn nicht sogar das beste.von mir aus können sie alles beibehalten alles top an origins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich dir nur empfehlen origins zu holen ich war auch einer der die Vorteile ein Level gespielt hat und dän wieder gelöscht hat weil das Spiel Scheiße war aber origins ist echt super hab jetzt Spiel plus dlc und tour dlc insgesamt 105 Stunden hab's auch platieniert warte auf die nächste dlc einfach super Game hätten die auch die anderen alte teile so gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

for honor gold edition nagelneu in folie 30 euro.

wer mag kann sich melden

hab vieles auf ebay stehen

sorry ,falls es jemanden stört.Glaube an dem Preis sieht man ,dass ich kein Geld verdienen möchte.Habs gekauft und wollte es unbedingt ,komme jedoch wegen aktuellen titeln nicht nach.
habe natürlich mehr bezahlt.Würde mir nur wünschen,dass jemand seinen spaß damit hätte,bevor es bei mir rumfliegt.

dergeiletyp88@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Erazor9k:

sollte man wildlands als EINZELSPIELER für unter 30 Euro eine Chance geben?

Für unter 20 euro schon, aber ansonsten würde ich sagen nein.

Dazu sind die missionen viel zu simple und ohne richtige abwechslung.

Weiß auch nicht ob die 3? KI begleiter gut sind oder nicht, das kann schnell frustrierend werden.

Ich habe die story mit meinem bruder gespielt und selbst da wurde es stellenweise arg trist wenn man hundert mal die gleichen nebenmissionen spielt oder hauptmissionen die kaum fordernd sind.

Also rein für EInzelspieler komplett alleine würde ich höchstens 15€ zahlen, wenn du aber jemanden findest mit dem du durch das spiel gehst, kann es durchaus spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag