Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Way of the Passive Fist - Launch Trailer des Sidescroller veröffentlicht

Recommended Posts

wayofthepassivefista6u8q.jpg

 

Nehmen wir einfach mal an, es wäre in Sidescroll Beat 'em Ups effizienter, Angriffen auszuweichen und zu parieren, statt selbst zuzuschlagen. Und jetzt nehmen wir noch an, dieses Kozept wird in 90er Comic Stil gehalten und mit einem genialen Soundtrack unterlegt. Und schon hätten wir ein spaßiges Game, das zumindest für ein paar spaßige Stunden sorgen könnte.

Nehmen wir an? Gibt es sogar! Genau genommen wird es das bald geben - und zwar ab dem 6. März, wenn Household Games ihr Projekt Way of the Passive Fist auf den Markt bringt. 

 

Nachdem der Release bereits so nahe bevorsteht, hat der Entwickler uns einen Launch Trailer zukommen lassen, der Spielern Lust auf mehr machen soll.

Da es recht schwierig ist, den Artstyle in Worte zu fassen, schaut euch einfach hier den Trailer bei uns an und überzeugt euch selbst:

 

 

Quelle: Household Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil. Würde ich für einen Zehner mitnehmen. Mal was etwas anderes. Hab zwar eine Reaktion wie ne Schlaftablette, aber diese Art Rhythmusgame Abwehrmechanik gefällt mir.

 

Sieht auch trotz Pixellook ganz okay aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich freue mich sogar drüber, dass grad kleinere Spiele wieder mehr in Richtung Pixel-Look gehen. Lieber weniger Pseudo-Hochglanz-Grafik, und dafür mehr stimmige, immersive Welten und kurzweiliges Gameplay.
Unterm Strich kommt es halt dann doch immernoch auf den Spielspaß an, und nicht auf die Optik ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.