Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Frantics - Das Intro zum PlayLink-Titel im Video

Recommended Posts

00idrbz.png

Morgen, am 07. März 2018 ist es soweit und die Entwickler von NapNok Games und der Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichen mit Frantics ein neues Partyspiel für die PlayStation 4, welches mit PlayLink, also den Smartphone, gespielt wird. Nachdem dazu bereits der Launch-Trailer präsentiert wurde - wir berichteten - gibt es nun noch das Intro in einem neuen Video. Und auch dies könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

Zitat

Verwende dein Mobiltelefon oder Tablet als Controller – in 15 stürmischen Partyspielen für bis zu vier Spieler.

Der Moderator des Spektakels – ein intriganter und auf charmante Weise unfairer Fuchs – tut alles, was in seiner Macht steht, um dir Steine in den Weg zu legen: Er animiert zu Korruption, Verleumdung und allerlei Unfug.

Behalte deinen privaten Bildschirm für geheime Infos und Missionen im Auge, die dir auf deinem Weg an die Spitze helfen.

Aber sei vorsichtig mit dem richtigen Zeitpunkt für deinen Aufstieg, denn wenn du einmal an der Spitze bist, gibt es nur noch einen Weg!

 

Frantics im PSN-Store vorbestellen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Sieht auf jeden Fall ganz spaßig aus. Mal gucken ob es schlussendlich als Partyspiel überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Irgend wann mal.
Die Titel vom PlayLink kaufe ich  glaube ich nicht, sondern warte ausnahmsweise bis diese im + kommen.

Habe da jetzt nicht so den Zwang zum kauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo. Irgend wann mal.
Die Titel vom PlayLink kaufe ich  glaube ich nicht, sondern warte ausnahmsweise bis diese im + kommen.



Habe da jetzt nicht so den Zwang zum kauf.

Wissen ist Macht zb ist das Partyspiel
Hat uns bis jetzt viel Spass gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo. Irgend wann mal. Die Titel vom PlayLink kaufe ich  glaube ich nicht, sondern warte ausnahmsweise bis diese im + kommen. Habe da jetzt nicht so den Zwang zum kauf.Wissen ist Macht zb ist das Partyspiel Hat uns bis jetzt viel Spass gemacht

Genau der Titel ist so mies.
Mit that's you wurde ein riesen Hit geladen und wissen ist Macht enttäuscht daher umso mehr.
Nur ein Spielmodus und das mit den Waffen nervt.
Auf wissen kommt es auch nicht wirklich an, da man zumindest im Finale immer wieder tippen kann.
Wenn man richtig gut ist, muss man im Finale auch nur 2 Fragen beantworten und schon hat man gewonnen.
Wenn man das Spiel etwas anpassen könnte, wäre es echt gut.

Mit Frantics hat man aber wieder alles gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher machten alles PlayLink Spiele spaß,

daher kaufe ich auch dieses.

 

aber ich gebe eXi mit Wissen ist Macht recht.. das stört mich ebenso.

 

Hidden Agenda war auch sehr gut... Nur alles genau so von Anfang an spielen zu müssen, auch im Party? -Modus ist dort recht störend, da auch recht träge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.