Guest Bhalzard

Assassin's Creed IV: Black Flag - Die ersten Screenshots

12 posts in this topic

Nachdem Ubisoft bereits einige Trailer zu Assassin's Creed IV: Black Flag veröffentlichte, erscheinen nun auch die ersten Screenshots. Man kann wohl davon ausgehen, dass der neue Teil in der Karibik spielt und Seeschlachten mit sich bringen wird.

Quelle: vg247

Assassin’s Creed IV: Black Flag Packshot
Assassin’s Creed IV: Black Flag
Ubisoft
Ubisoft
2013-11-28

Wale und eine erforschbare Unterwasserwelt? Jetzt bin ich doch wieder gespannt.

Der Rest sieht ziemlich nach dem aus, was wir bereits aus AC3 kennen.

Das sieht doch recht gut aus,im meer und im dichten jungle nach schätzen suchen kann echt gut werden.

Bin mal gespannt wie dicht das meer dann besiedelt ist mit tieren,schiffen usw.

Ich hoffe das man recht schnell auch einen piraten hut bekommt,wenn ich mich zwischen der assassin kapuze und einem piraten hut entscheiden müsste würde ich den hut wählen:):D

Sehr cool,

ohne Atemgeräte nach Wracks tauchen! :D

Na ja Setting, wie schon gesagt - sehr frisch und neu, nur wird das AC nicht zu einer neuen Innovativen Marke führen!

Interessant, es wird aber dieses Mal definitiv nicht gleich zum Release geholt. Ich hoffe auch, dass es nicht so buggy wird wie AC3.
Bei mir genauso

Sieht aber bis jetzt gut aus

Meine die Grafik und die Screenshots

Freue mich trotzdem schon darauf

Interessant, es wird aber dieses Mal definitiv nicht gleich zum Release geholt. Ich hoffe auch, dass es nicht so buggy wird wie AC3.
Werde es auch nicht direkt zum Start holen. Aber später wenn es günstiger ist, da mir bisher alle "Zwischen"-Titel von AC nicht so gefallen haben. Nur die Nummerierten waren meiner Meinung nach gut und haben gefesselt.

Ist schon eine beachtliche Grafik,die wir aber bei jedem AC hatten.Ich bin schon neugierig und als Fan komm ich um einen Kauf,wann auch immer dieser sein wird,sowieso nicht vorbei.

Wale und eine erforschbare Unterwasserwelt? Jetzt bin ich doch wieder gespannt.

Der Rest sieht ziemlich nach dem aus, was wir bereits aus AC3 kennen.

Ich denke, das diese "erforschbare Unterwasserwelt" klein ausfällt und nicht wirklich einen großen Teil der Spielwelt darstellen wird.

Soll vermutlich nur lust auf das Spiel machen und ist bestimmt im stiele von Skyrim gehalten, mit ein paar Kisten unterwasser mehr nicht.

Aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht ;)

Schaut gar nicht mal so schlecht aus mit dem Spiel, werde dann ja sehen wie es ist wenns rauskommt und ob sich dann ein Kauf zu Release wirklich lohnt...