Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

TERA - Neues Video stellt die Konsolen-Features vor

Recommended Posts

tera-banner8mq86.jpg

 

Bluehole Inc. und En Masse Entertainment stellen in einem neuen Video die Konsolen-Features zum Free-2-Play-MMORPG Titel TERA vor. Inhaltlich geht es unter anderem um den "True, Action, Controller", also die für die Konsolen angepassten Bedienelemente, die man auch nach eigenem belieben konfigurieren kann. Daneben wurde das User Interface neu überarbeitet und auch das Inventar ("Smart Inventar") wurde angepasst, wodurch sich Gegenstände eigenhändig sortieren lassen. Außerdem wird es ein "Rad Menü" geben, in der die Spieler Skills und Items selbst anordnen können, um in Gefechten schneller darauf zurückgreifen zu können. Zudem wird es umfangreiche Party-Chat Einstellungsmöglichkeiten und ein Gilden-System geben.

 

 

In zwei Tagen, am 9. März startet die Open-Beta-Phase zu TERA, an der ihr Teilnehmen könnt.

 

Quelle: YouTube

TERA
En Masse
Bluehole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb majormcmias:

Tera hat mir schon am PC ziemlich zugesagt. Die Open Beta werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Bei mir war es genau umgekehrt.

Auf dem PC hat es mir garnicht gefallen.

Auf der Konsole könnte es aber passen.

Die Grafik war damals echt fett. Sah umwerfend aus. Aber, da man ja immer mal nach Alternativen zu WOW geschaut hat, hat es spielerisch leider verkackt und nach 4 Wochen ist man wieder bei WOW gelandet.

Eine Chance aber, hat es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Keldar:

ab wann kann man das downloaden und von wo

 

Da die Beta morgen erst startet, wird sie entweder heute um 0 Uhr im Store auftauchen oder irgendwann morgen nachmittags mit dem täglichen Storeupdate.

 

Hab vor einiger Zeit schon die Alpha oder war es Closed Beta? auf der Ps4 gespielt. Da lief das ganze noch ziemlich hakelig und unrund. Mal gucken ob sich dahingehend was getan hat. Werd es mir auf jeden Fall angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.