Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Monster Hunter: World - Spring Broadcast 2018 angekündigt

Recommended Posts

monsterhunter-world1wzzx.jpg

 

Capcom hat heute einen neuen Stream angekündigt, der im Rahmen des geplanten großen Frühlingsupdates ihres Millionensellers Monster Hunter: World stattfinden wird. Der "Spring 2018 Special Broadcast" findet am 14. März statt, und wird voraussichtlich live auf Twitch und/oder Youtube übertragen.

 

 

Die Übertragung wird sich um die neuesten Entwicklungen der Dinojagd drehen, und die geplanten Erweiterungen näher beleuchten. In diesem Stream werden wir wohl auch die neuen Monster vorgestellt bekommen. 

Die genaue Uhrzeit wird Capcom uns morgen mitteilen; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Twitter

 


 

 

Monster Hunter: World auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Monster Hunter: World Packshot
Monster Hunter: World
Capcom
Capcom
2018-01-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb BaseyD:

【お知らせ】『モンスターハンター:ワールド』「スペシャル生放送 2018 Spring」2018年3月14日(水)夜8時より生放送決定!『モンスターハンター:ワールド』のゲーム最新情報をまとめてお送りします!お見逃しなく!視聴URLなどは明日3月8日(木)公開!#モンハンワールド #CAPCOM_TV

 

Hört sich doch vielversprechend an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Stritzel:

 

Hört sich doch vielversprechend an :lol:

【Notice】 "Monster Hunter: Welt" "Special Live Broadcast 2018 Spring" 14. März 2018 Mittwoch Nacht von 8 Uhr! Wir werden die neuesten Spielinformationen von "Monster Hunter: World" auf einmal senden! Verpass es nicht! Die Anzeige-URL usw. wird morgen, 8. März (Do), veröffentlicht! # Monhan Welt # CAPCOM_TV

 

Das spuckt der Google Übersetzer aus ^^

Also wird Deviljho wohl doch nicht in der morgigen Quest anzutreffen sein wie es sich die Community gewünscht hatte. 

Hätte mich aber auch gewundert wenn man "neuen Content" bringt ohne diesen vorher in den Medien anzuteasern. 

 

* Bevor jemand fragt: morgen kommt eine JR30 (befristete) Quest in der man 10 Pilze sammeln soll, sicherlich wird man währenddessen von irgendetwas gehärtetem Angegriffen. Ich vermute Bazel, da es zu ihm einfach passt aufzutauchen, wenn man es am wenigsten möchte 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb _Raschi_:

 

* Bevor jemand fragt: morgen kommt eine JR30 (befristete) Quest in der man 10 Pilze sammeln soll, sicherlich wird man währenddessen von irgendetwas gehärtetem Angegriffen. Ich vermute Bazel, da es zu ihm einfach passt aufzutauchen, wenn man es am wenigsten möchte 😃

Das wäre doch ein genialer Teaser, wenn in der unscheinbaren Pilzquest plötzlich Deviljho vorbeiläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Bugiemann:

Das wäre doch ein genialer Teaser, wenn in der unscheinbaren Pilzquest plötzlich Deviljho vorbeiläuft.

 

Dahin gehen ja momentan sämtliche Spekulationen auf Reddit und co, dass während der Event-Quest Deviljho "introduced" wird.

Mal gucken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rooster

Deviljho wurde doch schon unlängst angeteasert! Und in besagtem Video rennt er auch durch den uralten Wald. Das passt schon alles nachwievor und wäre echt genial wenn er denn morgen wirklich auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.