Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Fortnite: Battle Royale - Modus mit 5 Teams a 20 Spieler angekündigt

Recommended Posts

fortnite-battle-royalwnujd.jpg

Wie die Entwickler von Epic Games bekannt gegeben haben, wird es im kostenlosen Multiplayer-Shooter Fortnite: Battle Royale einen neues Modus geben. In diesem PvP-Modus nehmen insgesamt 100 Spieler teil. Diese sind auf 5 Teams a 20 Spieler eingeteilt. Das zuletzt noch stehende Team auf der riesigen Karte gewinnt. Ein Video gewährt euch diesbezüglich einen kleinen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Fortnite: Battle Royale im PSN-Store kostenlos herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Fortnite
Epic Games
Epic Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bildet sich ja ein wirklich großer Hype rund um Fotnite, fast jeder spielt es und ich werd öfter auch mal dazu angeregt "hols dir komm schon".

Wie gut ist das Spiel den eigentlich in euren Augen? Habt ihr langfritstig Spaß, Kauf oder Free to Play sei jetzt mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Aktuell bildet sich ja ein wirklich großer Hype rund um Fotnite, fast jeder spielt es und ich werd öfter auch mal dazu angeregt "hols dir komm schon".

Wie gut ist das Spiel den eigentlich in euren Augen? Habt ihr langfritstig Spaß, Kauf oder Free to Play sei jetzt mal dahingestellt.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut. Natürlich ist das game etwas überhyped, aber es macht dennoch Spaß. Es gibt natürlich noch einige Sachen die man verbessern kann, aber es kommen jede Woche neue updates und epic games hört der community zu. Ich würde dir Raten es einfach mal auszuprobieren. Am Anfang überfordert einen Vielleicht ein bisschen das gameplay mit dem bauen usw, aber wenn man den Bogen raus hat macht es Spaß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich zock es seit es rausgekommen ist (also ohne Battle Royal).

 

Also dann Battle Royal dazu kam hab ich es schon gerne gezockt. Ich finde es schade das es irgendwie diesen Hype hat weil man sofort abgestempelt wird man zockt das nur weil es gehypt wird. 

 

Für mich ist es so das ich es gerne Zocke. Mit Freunden oder selbst alleine Macht es schon bock. Vor allem kann man das auch einfach kurz paar Runden zwischen durch zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Battle Royale Modus wird von einem komplett anderen Team betreut als der PvE Modus. Dort kommen monatlich Events mit eigener Storyline, ebenso neue Waffen, Helden, Hoverboard usw. Da leidet nichts...

 

Der Battle Royal Modus ist nicht so meins. Ab und zu mal eine Runde mit Freunden, aber der PvE Modus reizt mich persönlich mehr.

 

Selten so guten Support gesehen. Das muss man denen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.