Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Torn - Mystery-Thriller für PS VR angekündigt

Recommended Posts

torngsua6.jpg

 

Wie Entwickler Aspyr angekündigt hat, arbeitet man dort derzeit an einem düsteren Science Fiction-Thriller namens Torn, der unter anderem für PlayStation VR erscheinen soll. Der Titel soll dabei atmosphärisch an TV-Serien wie Twilight Zone und Black Mirror angelehnt sein und handelt von dem renommierten Wissenschaftler Dr. Lawrence Talbot, der im Jahr 1953 einfach vom Erdboden verschluckt wurde. 64 Jahre lang blieben sein Anwesen, sein Laboratorium und seine Arbeit vergessen, doch das ändert sich schlagartig zu Beginn des Spiels.

 

 

Torn ist der erste Spiel, das von Aspyr entwickelt wird. Bisher kümmerte sich das Studio ausschließlich um Portierungen von Spielen für unterschiedliche Plattformen.

 

Der Virtual Reality-Titel soll noch in diesem Frühjahr unter anderem für PlayStation VR erscheinen.

 

Danke an @Andy (Raptor__MUC) für den Hinweis!

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.