Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Super Seducer - Verführungssimulator erscheint doch nicht für PS4

Recommended Posts

superseducerps4mousuj.jpg

 

Ursprünglich sollte der Verführungssimulator Super Seducer aus dem Hause RLR Training und Red DahliaInteractive für Steam und PlayStation 4 am 6. März erscheinen. Aus unbekannten Gründen hat Sony der Veröffentlichung einen Riegel vorgeschoben. Selbst das Ankündigungsvideo wurde aus dem offiziellen Video-Kanal von Sony entfernt. Möglicherweise empfinden die Verantwortlichen Super Seducer vom renommierten Verführungsguru Richard La Ruina als zu anstößig. Eine offizielle Stellungnahme ist bisher nicht erfolgt. Interessierte können allerdings auf die Steam-Version ausweichen. 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach neeee....

 

Dann sterbe ich als Single.

 

P.S.: Ich vermute das ist wieder ein Marketing Gag. Das Teil hat vernichtende Rezensionen erhalten, weil keiner den Witz dahinter verstanden hat. Wenn man das Ding nun als zu schmutzig einstuft, könnte das doch noch Käufer locken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Weltuntergang. Zumindest für mich. Trotzdem affig, dass sich anscheinend Sony  bei solchen Sachen so anstellt.

Kann zwar verstehen wenn Sony eine gewisse Qualitätskontrolle bewahrt und einige Sachen nicht im Store haben will, aber da gibt es mittlerweile weitaus größeren Quatsch im Store zu erwerben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch kein Weltuntergang. Zumindest für mich. Trotzdem affig, dass sich anscheinend Sony  bei solchen Sachen so anstellt.



Kann zwar verstehen wenn Sony eine gewisse Qualitätskontrolle bewahrt und einige Sachen nicht im Store haben will, aber da gibt es mittlerweile weitaus größeren Quatsch im Store zu erwerben.

Korrekt an quatsch / Unsinn bietet der store genug. Und anstößig finde ich persönlich eher Dead or alive extreme 3 und dann noch als vr. Dann gibt es doch noch so ne japanische schulmädchen vr "lern Software" da meckert doch auch keiner. Sex sells.
Also Wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.