Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BaseyD

Call of Duty: Black Ops 4 - Offizielle Ankündigung mit Teaser beworben

Recommended Posts

codbo42jp7t.jpg

 

Nachdem die Gerüchte um den neuen Call of Duty Teil für dieses Jahr in den letzten Tagen immer lauter und auch von Leaks begleitet wurden, sind Entwickler Treyarch und Publisher Activision jetzt in die Offensive gegangen, und haben den neuesten Teil ihrer Shooter-Reihe offiziell bestätigt.

Damit wird der diesjährige Ableger der Baller-Serie Call of Duty: Black Ops 4 heißen, und am 17. Mai bereits näher vorgestellt werden.

Bis dahin macht uns Activison mit zwei Teasern heiß auf den Titel:

 

 

 

Auch wenn wir im ersten Teaser bereits ein paar winzige Gameplay Ausschnitte sehen, sollten wir für mehr Spekulationen zu Schauplatz, -zeit und Inhaltsrahmen des BlackOps III Nachfolgers auf weitere offizielle Statements warten.

 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben's jetzt noch nicht geschafft auch nur einen einzigen Bug von WW2 zu beheben.
Die einfachsten mechaniken in dem Spiel kriegen die nicht hin.
Echt übel sowas rauszubringen und nicht einen finger krumm zu machen oder wenigstens zu versuchen es zu korrigieren.
Keinen Penny kriegen die jemals wieder von mir.
sollten sich schämen solche unfertigen spiele raus zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Roy_o_Bannon:

Die haben's jetzt noch nicht geschafft auch nur einen einzigen Bug von WW2 zu beheben.
Die einfachsten mechaniken in dem Spiel kriegen die nicht hin.
Echt übel sowas rauszubringen und nicht einen finger krumm zu machen oder wenigstens zu versuchen es zu korrigieren.
Keinen Penny kriegen die jemals wieder von mir.
sollten sich schämen solche unfertigen spiele raus zu bringen

 

Naja, is halt immer so bei Infinitiy Ward, deren besten Zeiten sind doch schon lange vorbei. Sledgehammer Games reißt es vom Gameplay auch nicht raus, das is aber dann Geschmackssache.

Treyarch macht das um Welten besser - finde es erstaunlich wie viele Leute immer noch denken die anderen Entwickler würden es deutlich besser machen :huh: Nichts gegen Geschmäcker, das Gameplay kann ja jeden anders ansprechen, aber allein von Umfang, Umsetzung, Optik etc. kann man rein objektiv sagen, dass da Treyarch die Nase vorn hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treyarch ist momentan auch für mich persönlich aktuell der beste Entwickler in der CoD-Reihe, Infinity Ward geht es mehr oder weniger seit Ende der MW-Reihe bergab. Ein Teil hat sich ja abgespalten mit Respawn Entertainment und der Titanfall-Reihe. Und da arbeitet man ja auch schon an Teil 3. Kommt vielleicht dieses Jahr noch?

 

Wäre doch auch ein geiler Herbst für Fans vom Zukunftssetting jedenfalls. Bei BO4 weiß man es ja noch nicht so wirklich, soll ja modern sein vom Setting, aber obs in die Zukunft wieder geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe COD, genau wie BF, immer im Sale. 

Meist sind mir die Spiele, da ich die nur im SP spiele, zum Release für den Umfang einfach zu teuer.

Was ich aber immer besonders mag, ist der integrierte Split Screen. 

Einfach cool wenn man dann mal mit nem Kumpel auf der Couch Bots kloppt oder sich im One on One beharkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Roy_o_Bannon:

Die haben's jetzt noch nicht geschafft auch nur einen einzigen Bug von WW2 zu beheben.
Die einfachsten mechaniken in dem Spiel kriegen die nicht hin.
Echt übel sowas rauszubringen und nicht einen finger krumm zu machen oder wenigstens zu versuchen es zu korrigieren.
Keinen Penny kriegen die jemals wieder von mir.
sollten sich schämen solche unfertigen spiele raus zu bringen.

Also ich habe kein Problem mit WW2.

Wie immer alle unzufrieden:thumbdown:

Und die ,die am meisten Schimpfen sind dann die,die das Spiel gleich bei Reales kaufen:D

Hoffentlich wird es wie Blops2 für mich immer noch eins der Besten,wenn nicht das Beste COD:thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb vman:

und das nächste 100% geskripte COD :)

 

Das wird wieder ein 10 Euro Game für mich.

10 Euronen :D

Wo willst Du das Game für 10 Euo her bekommen?(

Was COD anbelangt sind das Games die ziemlich lange Preis stabil sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank konnte man das Video vorspulen..bin ja fast eingepennt beim zugucken wie die schweissen....


Schauen wer mal wie das neue COD ist, hatte mir nun auch mal das WW2 gekauft und wenn ich das mal mit BF1 vergleiche..Welten unterschied..Grafisch, Gameplay Sound ist BF1 einfach eine Wucht...aber...irgendwie spiele ich WW2 doch auch gerne...mal so für zwischen durch...also es hat definitiv eine Daseinsberechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise stand drüber, worum es geht. Hätte den 6min(!)-Teaser sonst fast für eine Hornbach-Werbung gehalten :P

Ich hoffe, es gibt wieder eine Beta um mal rein zu schnuppern. BO1 und BO2 waren klasse, BO3 war ganz großer Mist - vielleicht schaffen sie es mit BO4 ja mal wieder mich zu überzeugen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht. Die Community von CoD ist mir grundsätzlich ziemlich unsympathisch. Ich dachte immer, das wäre der normale Umgangston auf der PS3 bis ich bei anderen Spielen auf der PS4 gemerkt habe, dass es doch nette Leute gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Blutbeisser:

Das können die Kidis zocken.
Opa (38) bleibt da ein Jahr länger bei WW ll.
Meiner Meinung nach das beste COD seit
MW ll.

 

So sieht es aus werde ww2 auch länger zocken. Finde es ganz gut gemacht das Spiel.

Zudem werden ich mir dieses Jahr ohnehin Battlefield 5 holen. Das ja endlich auch wieder  in ww2 zurück kehren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Blutbeisser:




Das können die Kidis zocken.
Opa (38) bleibt da ein Jahr länger bei WW ll.
Meiner Meinung nach das beste COD seit
MW ll.





 



So sieht es aus werde ww2 auch länger zocken. Finde es ganz gut gemacht das Spiel.



Zudem werden ich mir dieses Jahr ohnehin Battlefield 5 holen. Das ja endlich auch wieder  in ww2 zurück kehren soll.

ist es sicher das es ww2 Szenario wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb EMC-1977:


ist es sicher das es ww2 Szenario wird??

 

Man hat mal drüber spekuliert aber bestätigt ist es nicht, müssen wir auf ein Announcement Trailer warten, der hoffentlich nicht 8 Minuten Schweißarbeiten zeigt :D

Allerdings glaube ich nicht daran, da COD ja das WW2 Setting wieder aufgenommen hat, rein aber von der Theorie her, dass WW1 nnd WW2 folgen sollte - wir werden es hoffentlich bald herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb EMC-1977:


ist es sicher das es ww2 Szenario wird??

Ja so gut wie. 

Gibt ja schon den ein oder anderen leak. Ob die so vertrauenswürdig sind sehen wir bald. Aber da almyghty duck oder wie der genau heisst schon bei bf1 richtig lag glaube ich da ist was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Man hat mal drüber spekuliert aber bestätigt ist es nicht, müssen wir auf ein Announcement Trailer warten, der hoffentlich nicht 8 Minuten Schweißarbeiten zeigt :D

Allerdings glaube ich nicht daran, da COD ja das WW2 Setting wieder aufgenommen hat, rein aber von der Theorie her, dass WW1 nnd WW2 folgen sollte - wir werden es hoffentlich bald herausfinden.

In der Beschreibung des Videos steht doch drin wann es offiziell was zu sehen gibt - am 17. Mai :)

Ich hoffe ja weiter auf Zukunftssetting, auch wenn es nach der ganzen Hatewelle schlecht aussieht :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

In der Beschreibung des Videos steht doch drin wann es offiziell was zu sehen gibt - am 17. Mai :)

Ich hoffe ja weiter auf Zukunftssetting, auch wenn es nach der ganzen Hatewelle schlecht aussieht :S

 

Ja is ja gut, nicht grad stinkig werden da :D

Dachte halt da kommt noch was..man kann ja nie wissen :thumbsup:

 

Für mich auch gern Zukunft, dann würde ich wohl zuschlagen, abgesehen davon ein BF in Zukunft..das würde mich auch reizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Ja is ja gut, nicht grad stinkig werden da :D

Dachte halt da kommt noch was..man kann ja nie wissen :thumbsup:

 

Für mich auch gern Zukunft, dann würde ich wohl zuschlagen, abgesehen davon ein BF in Zukunft..das würde mich auch reizen!

Nene alles gut, sorry wenn das wegen dem Smiley anders rüberkam - wollte lediglich ne hilfreiche Info geben :D

 

Hätte auch auf Zukunft bei BF Bock :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.