Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dark Souls: Remastered - Netzwerktest angekündigt & neuer Trailer

Recommended Posts

sq_nswitch_darksoulsredsqf.jpg

Es gibt wieder neue Informationen zu Dark Souls: Remastered. Bandai Namco hat im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct Netzwerktests für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch angekündigt, an der jeder interessierte Spieler teilnehmen darf. Informationen zum Termin, Inhalt oder über das Setting der Testumgebung wurden keine genannt. Dennoch dürfen sich Fans der Reihe über eine Solaire von Astora Amiibo Figur in der "Praise the Sun"-Pose freuen- ob mit oder ohne Nintendo Switch. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Erwähnenswert ist allerdings, dass der Trailer die Performance der Nintendo Switch (30 FPS) wiedergibt. Es ist zu erwarten, dass die PlayStation 4 Fassung (60 FPS) insgesamt hübscher aussehen wird.

Dark Souls: Remastered erscheint Plattform-Übergreifend am 25. Mai 2018

Dark Souls: Remastered auf Amazon vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Quelle: YouTube

Dark Souls Remastered
Bandai Namco Games
QLOC
2018-05-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja jetzt nicht fluchen aber...HERRGOTT..ihr hättet doch einfach paar neue Effekte hinzufügen können und an, sich rein optisch, DS3 zu nähern...und die Bewegungen super fluffy machen....schade...sowas halt wie bei Skyrim...

Nein..nicht fluchen nein... :cursing: bin bissel angepisst jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Ich will ja jetzt nicht fluchen aber...HERRGOTT..ihr hättet doch einfach paar neue Effekte hinzufügen können und an, sich rein optisch, DS3 zu nähern...und die Bewegungen super fluffy machen....schade...sowas halt wie bei Skyrim...

Kann gerade nicht verstehen was dein Problem ist.

Die machen es doch hübscher :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Das im Trailer ist die Switch-Version 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins meiner absoluten liebling Games. Bin mir aber nicht sicher ob ich es mir ein zweites mal kaufen werde. Habe das Spiel bereits zu Hause inkl. DLC. für die PS3. Aber zum Sommerloch überbrücken könnte es wieder interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.3.2018 um 22:56 schrieb Bugiemann:

Das im Trailer ist die Switch-Version 

Es wird keinen nennenswerten Unterschied geben bis auf 60fps und 1080p ev. 4K. Alles andere sieht leider genau so aus wie die Switch Version, da bin ich mir sehr sicher und das ist leider sehr schade.

Animationstechnisch auf DS3 Niveau wäre da schon wünschenswert gewesen..schade..aber wahrscheinlich kann ich dennoch nicht wiederstehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Es wird keinen nennenswerten Unterschied geben bis auf 60fps und 1080p ev. 4K. Alles andere sieht leider genau so aus wie die Switch Version, da bin ich mir sehr sicher und das ist leider sehr schade.

Aber das ist auch keine Überraschung. Es gab schließlich bereits ein Remaster vom 2. Teil, welches nicht großartig besser war. Beim 1. Teil wäre tatsächlich ein Remake mit einigen verbesserten Arealen wünschenswert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Bugiemann:

Aber das ist auch keine Überraschung. Es gab schließlich bereits ein Remaster vom 2. Teil, welches nicht großartig besser war. Beim 1. Teil wäre tatsächlich ein Remake mit einigen verbesserten Arealen wünschenswert gewesen.

Leider schade, den für viele ist DS1 einfach der beste Teil (auch für mich) und ja, ich wäre definitiv auch für ein Remake gewesen.

Wie auch immer, spielen werde ich es dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen