Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Tennis World Tour - Release Termin steht fest

Recommended Posts

0035q9l.jpg

 

Breakpoint Studio und der Publisher Bigben Interactive haben für Tennis World Tour einen Release-Termin genannt. Demnach kommt das Spiel am 22. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC auf den Markt. Im geistigen Nachfolger von Top Spin, können Spieler im Karrieremodus 30 berühmte Tennis-Spieler kontrollieren. Es wird auch gemunkelt, dass nach dem Start noch mehr Tennisstars in das Roster aufgenommen werden. Daneben wird es ein "create-a-player"-System geben, mit dem der Spieler seinen eigenen Star mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten kreieren kann. 

 

 

Quelle

Tennis World Tour
Bigben Interactive
Breakpoint Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Tennis-Spiel auf der Playstation war Grand Slam Tennis 2 und hat sich ganze 240.000mal verkauft. Wie viele davon am Grabbeltisch über die Ladentheke gingen, weiß man nicht. Tennis ist nicht mein Ding, Sportspiele an sich sind es nicht. Aber Tennis wäre wohl das letzte Sportspiel, das ich kaufen würde - pure Langeweile und Eintönigkeit in meinen Augen. Da sehe ich mich noch eher FIFA zocken und da liegt die Wahrscheinlichkeit schon bei höchstens 0,001% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Bock drauf. Aber nicht zum vollpreis.
Ich hoffe es gibt nicht so ultra oder super Schläge wie früher bei manchen Tennis spielen. Da hat man online kein Stich gesehen weil die kiddies das nur gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Warum nicht Tennis? Ich erinnere mich an ein Tennisspiel auf dem SNES und an eines auf PC, die ich vor vielen Jahren gerne gespielt habe. Und bei GTA5 habe ich unheimlich gerne mal ne Runde gespielt. Immer mit Trevor, der Flucht so schön.

Ich würde es mir wahrscheinlich mal holen, wenn es sehr günstig geworden ist. Interesse ist da, aber kein Drang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AO Tennis kam in Australien zu Beginn der Australian Open bereits auf den Markt und hat grauenhafte bewertungen erhalten:

 

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/ao-tennis

 

Für den Rest der Welt war tatsächlich Ende März angedacht als Releasedatum, aber bisher gibt es da keinen offiziellen Termin. Wahrscheinlich wird da einiges überarbeitet und das Spiel erst später erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.