Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

NieR: Automata - Yoko Taro mit Videobotschaft zum ersten Geburstag

Recommended Posts

maxresdefaulteas3n.jpg

Um das 1. Jubiläum des von Square Enix veröffentlichten Action-Rollenspiels NieR:Automata zu feiern, hat Director Yoko Taro eine besondere Nachricht für all diejenigen aufgenommen, die den postapokalyptischen gespielt haben.

In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über die androiden Lebensformen 2B und 9S, die zum Wohl der Menschheit ausgesandt werden, um ein besonders gefährliches Maschinenwesen der Goliath-Einheit ausfindig machen und zu zerstören. Dabei geraten sie in eine Verkettung von Ereignissen, in deren Mittelpunkt philosophische Fragen und zahlreiche Auseinandersetzungen stehen.

Das passende Video zum ersten Geburtstag kann folgend angesehen werden:

Von offizieller Seite heißt es:

Zitat

Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im letzten Jahr hat sich NieR: Automata weltweit (Box und digital) über zwei Millionen Mal verkauft und erhielt viele Awards für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen offenen Welt.

NieR: Automata ist hierzulande seit dem 10. März erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

___________________________________________________________________________________________________________________

NieR: Automata auf Amazon bestellen:

amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

NieR: Automata Packshot
NieR: Automata
Square Enix
PlatinumGames
2017-03-09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir auch ein mehr oder weniger blindkauf. Es wurde gehypet und ein Freund von mir hat es auch extrem reingezockt und mich gedrängt es auch zu kaufen.

Sowas mache ich nicht mehr. Grafik war nicht gut. Story war für mich nicht wirklich vorhanden. Kampfsystem öde. Ich weiß wirklich nicht was bei dem Spiel die Leute begeistert.

Das einzige was mich unterhalten hat war der Vergnügungspark und die fordernden Boss kämpfe. Sonst war es eher mau.

Und och finde 2mio sind jetzt auch nicht gerade viel weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds mir gerne endlich mal kaufen, aber das Game war bisher beständig über 40 Euro. Bei einem Sale für 30 würde ich zuschlagen, dauert nicht mehr lange...

Hatte die Beta gespielt und fands leider geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziger Typ:thumbsup:

NieR war eines der Highlights im letzten Jahr für mich. Hat mir persönlich sogar besser gefallen als HZD.

Super Story, grandioses Gameplay mit knackigem Kampfsystem und ein hervorragender Soundtrack. Hab es zwar immer noch nicht geschafft alle Enden zu sehen, aber das werd ich demnächst nachholen. Momentan wird der PoS abgearbeitet und da wird NieR noch mal rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen