Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

God of War - Neuer japanischer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

 

Natürlich können wir uns darüber ärgern, dass manche Exklusivtitel verschoben werden. Wir können uns aber auch darüber freuen, dass andere in nicht allzu ferner Zukunft in den Handel kommen werden. Einer dieser Titel ist das kommende God of War der Santa Monica Studios, zu dem ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht wurde, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Trotz der Sprachbarriere wird schnell klar, dass im neuesten Ableger der Reihe nicht nur Kratos berühmtberüchtigter Zorn im Vordergrund steht, sondern auch seine väterliche Seite. Und das ist eine, die wohl nicht nur aufgrund vergangener Ereignisse dafür Sorge trägt, dass er alles tun wird, um seinen Sohn, Atreus, zu beschützen.

 

 

God of War erscheint am 20. April diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4.

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

God of War auf Amazon oder im PS Store vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise hört sich japanisch ziemlich "badass" an, so wie in Nioh oder manchen JRPGs... aber für fukking KRATOS ist das nicht "badass" genug ;)

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×