Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Far Cry 5 - Neue Gameplay-Szenen im 20 Minuten langen "Angespielt"-Video

Recommended Posts

fc_main-og-share-imagb3rze.jpg

Ubisoft hat heute ein neues Video zum kommenden Open World-Shooter Far Cry 5 veröffentlicht. In dem 20 Minuten langen "Angespielt"-Filmchen dürfen zahlreiche neue Gameplay-Szenen bestaunt werden. Allerdings dauert es auch nicht mehr lange, bis interessierte Spieler selbst Hand anlegen dürfen. Der Titel erscheint immerhin in wenigen Wochen, genauer gesagt am 27. März, unter anderem für die PlayStation 4.

Von offizieller Seite heißt es:

Zitat

Hope County, Montana wurde belagert. Die Weltuntergangs-Sekte Project at Eden’s Gate versucht den Ort gewaltsam in ihre Hände zu bekommen. Um dies zu verhindern, hat sich Ubisoft junge Verstärkung gesucht, um den fanatischen Sektenanhängern den Gar aus zu machen! Carsten von Ubisoft-TV und Merlin von Ichberg nehmen es mit dem Kult auf und zeigen in diesem spannenden Video zu Far Cry 5, wie man die Gegner taktisch und bedacht ausschaltet. Zumindest versuchen sie es…

Wer weitere Informationen zum Season Pass oder dem angekündigten Far Cry Arcade-Map-Editor sucht, wird hier fündig.

Quelle: Pressemitteilung

__________________________________________________________________________________________

Far Cry 5 auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gaaaanz doll jeck auf ein Spiel bin, dann versuche ich jeden Schnippsel über das Spiel zu erhaschen.  So ist es hier. Ich habe mir jedes Video das ich finden konnte angesehen und das waren die letzten Tage wirklich viele. Es gab wohl ein großes Event zu dem Ubisoft eingeladen hatte und so sind viele neue Videos entstanden.

Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ungemein.  Herrliche Landschaften,  verpackt in knackscharfer 4k Grafik. Überall passiert etwas und die Welt lebt. Eine große Auswahl an Waffen, ausgeflippten Fahrzeugen, Flugmaschinen und Klamotten. Eine Menge Spaß im Multiplayer free roam. Farcry wird nicht neu erfunden, soll es aber auch nicht.  Mir haben die letzten Teile, bis auf den Ausrutscher Primal, sehr gut gefallen.

Hier nimmt man ein super Thema mit herrlicher Umgebung und packt sie in das zur Zeit machbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls gekauft bei gameware.at mit Season Pass, alles drum und dran und exclusivem Duft Dingens. :D Witzig.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon wahnsinnig auf das Game, nach dem Video oben nur noch mehr. Ich werde Roland in Vertretung in den Ash treten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bisher holt mich das gezeigte einfach nicht so 100% -tig ab. Liegt denke ich einfach am Setting.

Der 4. Teil war genau mein Ding, da ich eh immer so einen leichten Fabel für Berge, Mount Everest und wie die Bewohner in diesen Höhenlagen prinzipiell leben hatte.

Far Cry ist denke ich ihn erster Linie immer extrem vom Setting abhängig ob es dem jeweilig zukünftigen Interessenten gefällt oder eben nicht. Das Spielprinzip lehnt sich in erster Linie ja immer an die vorhergehenden Teile an und variiert im Kern kaum bis gar nicht.

In letzt Konsequenz werde ich es vermutlich zocken und dem Ganzen eine Chance geben aber defintiv in meinem Fall nicht zum Vollpreis und folglich auch nicht am Tage des Releases.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wem die ganzen Filmchen, Trailer, Vorschauen usw. immer noch nicht reichen oder man das Spiel noch nicht in und Auswendig kennt, kann man sich auch die offizielle Vorgeschichte als Buch kaufen....:rolleyes:

Ubisoft lässt auch nichts aus was Werbung und Marketing angeht..

https://www.amazon.de/Far-Cry-Vergebung-offizielle-Vorgeschichte/dp/383323640X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1520931498&sr=8-1&keywords=far+cry+5+buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen