Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Brave Neptunia - Neuer Ableger der Neptunia Reihe angekündigt

Recommended Posts

braveneptunia9qs56.jpg

 

Compile Heart ist eine fernöstliche Spieleschmiede, die bei uns im Westen keinen allzu großen Namen hat. Allerdings sollte sie dem Einen oder Anderen spätestens durch den letzten Ableger der Neptunia Reihe, Hyperdimension Neptunia, ein Begriff sein. Ebendieses Studio hat jetzt einen neuen Titel in ihrer 2D Action-Game Reihe angekündigt.

Brave Neptunia, im japanischen Original als Yuusha Neptune bezeichnet, wird in der Dengeki PlayStation Ausgabe vom 26. April 2018 näher vorgestellt werden, und hat bereits jetzt seine erste Ankündigung erhalten.

 

Zeitgleich wurde auch ein Announcement Trailer in die Welt entlassen, den ihr euch hier bei uns anschauen könnt:

 


Quelle: Compile Heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele dieser Neptunie Spiele wollen die eigentlich noch machen? Der erste Teil war von der Idee her ja noch ganz witzig, danach war jede Fortsetzung langweiliger als die andere. Auch Gameplay, Inhalt und Technik konnten seit jeher kaum überzeugen. Ich mag zwar Japanische Spiele und schätze diese nach wie vor höher ein als so manche westliche Produktionen, doch dass es auch Ausnhamen gibt bestätigen die ganzen Neptunia Spiele :D. Ne, also bei aller liebe zu Japanischen Spielen, aber das ist nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.