Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Fortnite: Battle Royale - Patch 1.48 ist online!

Recommended Posts

fortnite-battle-royalwnujd.jpg

 

Die letzte Woche hat Epic Games den neuen Patch 1.48 ihres Battle Royale Hits Fortnite: Battle Royale in Umlauf gebracht, und dabei eine ganze Reihe Änderungen vorgenommen.

 

So wurde nicht nur, wie bereits berichtet, der Weg für einen neuen Spielmodus geebnet, auch wurde mit dem Modus "Bleifuß" ein zeitlich begrenzter, neuer Modus zusätzlich implementiert. 

Der neue Charakter Wukong und eine Temposchub-Platte für Hoverboards runden die Ergänzungen rund um den neuesten Patch ab. 

 

wukongkbssa.jpg

 

Dazu kommt eine ganze Reihe von Bugfixes und kleineren Änderungen, die sich maßgeblich positiv auf das Spielerlebnis auswirken sollen.

So wurde unter anderem auch das Anti-Cheat System einer Frischzellenkur unterzogen und soll Betrüger jetzt noch schneller und effizienter finden und ausschalten.

 

Die kompletten Patch Notes könnt ihr euch auf der Website von Epic Games durchlesen.

Während des Lesens könnt ihr euch ja den 3.4 Gigabyte großen Patch herunterladen, der bereits zum Download zur Verfügung steht.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

 

Quelle: Epic Games

Fortnite
Epic Games
Epic Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Bigmaras46:

Scheußlich Spiel

*Scheußliches Spiel! 

 

Wenn schon unkonstruktive Kritik, dann bitte richtig geschrieben ^^

 

2T: Fortnite BR macht an sich wirklich sehr viel Spaß... Wäre da nicht Tilted Towers. Die scheiß Location ratzt 50% der Lobby in zwei Minuten weg und das Spiel wird dadurch zu einer langatmigen Angelegenheit ohne viel zu tun. Die sollen das fixen, indem sie die Location entfernen oder Tilted einfach weniger lukrativ gestalten, bspw. an den Maprand verschieben. So nimmt man den meisten Spielen die Spannung weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheußlich SpielGanz deiner Meinung. Bei meinem Sohn in der Klasse spielen es alle. Seine Freunde suchten es schonja genau Kinder Grafik macht kein Spaß und ist nur rumlaufen und rumballern ein Ziel hat man nicht


Schwachsinnige Aussage. klar macht das Sinn der beste von 100 Leute zu sein. Worin liegt der Sinn bei cod oder bf 1??? Wer nachdenken dann was schreiben. Du kommst bestimmt mit dem bausystem bei forrnirw nicht klar deswegen hatest du es oder der Hype geht dir auf den keks. Lieber gegen den Strom schwimmen um etwas besonderes zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem kommt das von Usern dessen Name ich noch nie gelesen habe [emoji3]

Mich nervt es nur das der BR Modus Cross Play hat. Die pc Spieler haben immer ein Vorteil. Jetzt kann man bald noch den Modus auf dem Handy iOS/Android zocken und ebenfalls crossplay. Einfach nur krank. Ich Sitz doch nicht am iPhone und spiele gegen pc Spieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MOT:

Mich nervt es nur das der BR Modus Cross Play hat. Die pc Spieler haben immer ein Vorteil. 

Bin ich daran gebunden oder kann man auch nach "only ps4 Player" suchen?

Hatte anfangs so auf die Mütze bekommen, da ich etwas überfordert war mit allem, dass ich erstmal Abstand genommen hatte. 

Wollte es denn nun doch noch Mal probieren, aber die Info lässt mich dann doch zurück schrecken...

Wenn ich den PC Spielern zugucke, wie schnell die zwischen Türmchen bauen und ballern wechseln, dann graust es mich vor dem Spiel, bei dem ich kaum die Basics beherrsche :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich daran gebunden oder kann man auch nach "only ps4 Player" suchen?
Hatte anfangs so auf die Mütze bekommen, da ich etwas überfordert war mit allem, dass ich erstmal Abstand genommen hatte. 
Wollte es denn nun doch noch Mal probieren, aber die Info lässt mich dann doch zurück schrecken...
Wenn ich den PC Spielern zugucke, wie schnell die zwischen Türmchen bauen und ballern wechseln, dann graust es noch vor dem Spiel, bei dem ich kaum die Basics beherrsche [emoji37]


Ne du kannst garnichts wählen. Genau das ist es. Du siehst jemanden. Schießt drauf. Die ziehen die Türme in 5 sek hoch und ballern dich weg. Nervt einfach. Ohne bauen würd es mehr Bock machen.
Ich hoffe ja noch auf PUGB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Bin ich daran gebunden oder kann man auch nach "only ps4 Player" suchen?

Hatte anfangs so auf die Mütze bekommen, da ich etwas überfordert war mit allem, dass ich erstmal Abstand genommen hatte. 

Wollte es denn nun doch noch Mal probieren, aber die Info lässt mich dann doch zurück schrecken...

Wenn ich den PC Spielern zugucke, wie schnell die zwischen Türmchen bauen und ballern wechseln, dann graust es noch vor dem Spiel, bei dem ich kaum die Basics beherrsche :S

 

Prinzipiell gibt es ja gar kein Crossplay zwischen Ps4 und PC. Sony ist ja im Grunde dagegen. Bei Fortnite gib es aktuell aber ein "Trick" wie auch PC Spieler mit Ps4 Spielern zusammenspielen können. Dieser ist aber ehrlich gesagt umständlich und daher werden die meisten auch nicht wirklich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MOT:




Mich nervt es nur das der BR Modus Cross Play hat. Die pc Spieler haben immer ein Vorteil. 





Bin ich daran gebunden oder kann man auch nach "only ps4 Player" suchen?



Hatte anfangs so auf die Mütze bekommen, da ich etwas überfordert war mit allem, dass ich erstmal Abstand genommen hatte. 



Wollte es denn nun doch noch Mal probieren, aber die Info lässt mich dann doch zurück schrecken...



Wenn ich den PC Spielern zugucke, wie schnell die zwischen Türmchen bauen und ballern wechseln, dann graust es mich vor dem Spiel, bei dem ich kaum die Basics beherrsche

verstehe euer Problem nicht ps4 only bringt auch nichts da selber gefühlt 70% der ps4 User mit Maus und Tastatur spielen was auf das selbe wie pc hinausläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.