Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

[Werbung]Amazon - PlayStation 4 Pro God of War Special Edition ab sofort vorbestellbar

Recommended Posts

931306glkt7.jpg

 

Der Online-Händler Amazon hat ab sofort die God of War Special Edition, die wir euch letzte Woche in einem Bericht vorstellen durften, in ihr Angebot aufgenommen.

 

Für 499 Euro ist die Konsole ab sofort und in begrenzter Stückzahl bei Amazon vorbestellbar, wobei uns keine Informationen zur genauen Auflage vorliegen.

Da Amazon zum Zeitpunkt dieser Meldung leider noch keine Abbildung der Konsole in ihrem Shop anzeigt, habe ich euch hier nochmals das Bild verlinkt:

 

25768443147_028282a0066riz.jpg

 

Wie schaut es bei euch aus, werdet ihr bei dem Design schwach und schlagt zu?

 

Link zum Angebot: PlayStation 4 Pro Special Edition bei Amazon

 


 

 

God of War auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

...werdet ihr bei dem Design schwach und schlagt zu?

 

Nicht im geringsten. :huh:

Weder die Farbkombi noch das Design sprechen mich an.

 

Sieht eher beliebig aus, und allein das es eine limitierte Version ist, macht es überhaupt etwas interessanter.

Wobei die Frage ist, auf wieviele limitiert....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Devian:

 

Nicht im geringsten. :huh:

Weder die Farbkombi noch das Design sprechen mich an.

 

Sieht eher beliebig aus, und allein das es eine limitierte Version ist, macht es überhaupt etwas interessanter.

Wobei die Frage ist, auf wieviele limitiert....

 

 

Beliebig ist es nicht, das Design ist an die neue Axt von Kratos angelehnt, und rot scheint auch nicht mehr Grundfarbe des neuen Teils zu sein ^^

Aber ja, kann verstehen dass man als langjähriger Fan lieber was die Saga umfassendes gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur meine Meinung,

aber God of War hat doch alleine optisch ->einiges<- mehr zu bieten, als eine langweilige Runen/Strichmännchen Landschaft, auch wenn das Design einen Bezug (Axt) zu GoW darstellt.

 

Das Totem ist zwar etwas ..... "aufwändiger", aber auch blutleer und lieblos.

 

Die Grundfarbe "durchgefärbtes silber" war m.M.n. auch nicht die beste Entscheidung.

Kann aber auch daran liegen, dass ich silber als Farbe (vor allem durchgefärbter Kunststoff) bei HiFi Komponenten ect. eh nicht so mag.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.