Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

[Gerücht] Super Bomberman R könnte bald auf der PlayStation 4 erscheinen

Recommended Posts

superbombermanrhzkkk.jpg

Fans der alten Bomberman Reihe können gespannt aufhorchen: Neue Einträge im Koreanischen Rating-Register deuten darauf hin, dass das bisher Switch-Exklusive Game Super Bomberman R für die PlayStation 4 in Umlauf gebracht werden könnte.

Zumindest würde Entwickler HexaDrive keine Einstufung beantragen, wenn das Spiel nicht zumindest für diese Konsole geplant oder gar schon umgesetzt ist.

Also schauen wir die nächsten Tage gespannt in Richtung Osten und gönnen uns solange noch einmal den Trailer zu Super Bomberman R:

Quelle: Gematsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzept Bomberman ist sehr geil und immer wieder für schnelle Couch Games gut... aber nicht Super Bomberman R. Das ist schon auf der Switch leider nicht so gut.

Ich spiele tatsächlich am liebsten immer noch das SNES Original auf meinem Mini SNES. Kann leider nur von Bomberman R abraten. Keine 50 Euro wert... und die kostet das Ding zumindest auf der Switch immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur ein wahres Bomberman und das ist Saturn Bomberman mit bis zu 10 Spielern an einer Konsole. Ansonsten spiele ich meist das Original auf der PC-Engine. Aktuell gibt es ja einen Klon im PS+ Programm welcher ganz OK ist, aber eben kein wirkliches Bomberman darstellt.

Super Bomberman R ist aber nicht so toll, hab ich auf der Switch ein paar Minuten gespielt und war eher gelangweilt. Hat sich glaub ich nur dadurch gut verkauft, weil es für die Switch kaum eine anständige Auswahl an Spiele gibt (von der Indie Flut mal abgesehen). Auch wenn's der Titel auf die PS4 schafft, kaufen würde ich das Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen