Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Hello, Neighbor! - Announcement Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

helloneighborbannerv8ufi.jpg

 

Bereits im Dezember 2017 ist das VR-Stealth-Horror Game im Comicstil Hello, Neighbor! auf dem PC erschienen, und seinerzeit schien ein Port auf die PlayStation, insbesondere PS VR eher unwahrscheinlich. Jetzt hat sich Entwickler Dynamic Pixels doch dazu durchgerungen, und auch schon einen Announcement Trailer veröffentlicht:

 

 

Wann die PS VR Umsetzung allerdings auf den Markt kommt, das hat die Spieleschmiede uns noch nicht verraten wollen. Angesichts der Tatsache dass das Spiel im Prinzip "nur" noch für die Konsole umgesetzt werden muss und der Trailer schon recht fertig aussieht, dürfte es nicht allzu lange dauern.

 

Quelle: Youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wie lustig. Kann mich erinnern damals ein paar Let's Plays geschaut zu haben,  die ich auch ganz unterhaltsam fand. In VR durfte der Spielgehalt definitiv höher liegen als normal auf der Glotze, dafür hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich auch nicht gekauft ^^ So haben sie alles richtig gemacht :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.