Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
Sign in to follow this  

Valkyria Chronicles 4 - Eisbrecher "Centurion" im Trailer vorgestellt

Recommended Posts



Der neueste Trailer zum kommenden Valkyria Chronicles 4 stellt uns erstmals ein Schiff vor. Der Eisbrecher "Centurion" wird uns helfen, in den kalten Regionen zugefrorene Abschnitte des Meeres wieder passierbar zu machen, und damit den Angriff und auch Rückzugsrouten sichern.


Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen: 



Bereits am 21. März 2018 erscheint Valkyria Chronicles 4 in Japan unter anderem für PlayStation 4. Wir Europäer müssen bis später im Jahr warten, haben aber noch kein konkretes Datum für die Veröffentlichung.


Quelle: Youtube

Valkyria Chronicles 4

Share this post

Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.