Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Die Sims 4 - Launch Trailer zum neuen DLC online

Recommended Posts

00b9p2p.jpg

 

Der neueste DLC für Die Sims 4 ist online! Bereits seit dem 3. März können wir unseren Alter Egos neue Berufe besorgen und neue Dinge in "Get to Work" mit uns und unserer Umwelt erleben.

Zu diesem Anlass hat Sony heute nochmals den Launch Trailer von EA online gestellt, den ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

Quelle: Youtube

 


 

Die Sims 4 auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Die Sims 4 Packshot
Die Sims 4
Electronic Arts
Maxis
2017-11-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich mal wieder richtig Bock auf Die Sims. Aber wenn denn will ich auch das komplette Erlebnis haben und das ist mir inzwischen noch deutlich zu teuer mit den ganzen kostenpflichtigen Zusatz-Inhalten. Hoffe mal, dass es irgendwann mal eine Complete Edition oder so geben wird. Aber das wird dann wohl noch dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.