Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BaseyD

Burnout Paradise - Neuer Trailer des Remakes ist online

Recommended Posts

burnoutparadisebanner04q28.jpg

 

Unter Racing Fans ist das kommende Burnout Paradise Remaster für die aktuelle Konsolengeneration in aller Munde. Jetzt hat Sony dafür gesorgt, dass der Hype noch ein klein wenig größer wird, und zwar mit Hilfe eines kleinen aber feinen Trailers, den wir euch einfach nicht vorenthalten wollen:

 

 

Bereits am 16. März ist es soweit, und die Remastered Edition von Burnout Paradise ist im Handel erhältlich. Also nicht mehr lange Warten!

 


 

 

Burnout Paradise Remastered auf Amazon oder im PSN-Store vorbestellen:

ap_resize.phpsrchttpsalor0.png amazonpictogrammasubj.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

 

Burnout Paradise Remastered
Electronic Arts
Criterion Games
2018-03-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 Pro mit 60fps und 4k, neue Texturen, alle alten Autos, dazu einige neue, alle Add-Ons und keine Mikrotransaktionen (von EA so bestätigt), der komplette Original Soundtrack und auch neue Spiel-Modi sowie der Online-Multiplayer.

 

Wer das Spiel auf der PS3 noch nicht hatte und wenigstens ein bisschen was für Arcade Racer übrig hat, muss schon fast zugreifen. Hatte großen Spaß damit und kann es weiter empfehlen. Ein neues Burnout wäre mir aber lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob das am ende dazu führt das wir doch noch einen neuen Teil bekommen.

Wäre schon eine gute sache.

Mal sehen wann und ob ich mir das hier kaufe, im moment habe ich einfach zu viel auf der Festplatte was noch zuvor gespielt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.