Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Ratchet & Clank - Speedrunner meistert das Jump'n'Run in 27 Minuten

Recommended Posts

b29a9e59-82f8-4308-bczlr8s.jpg

Derzeit befindet sich das Jump'n'Run-Spiel Ratchet & Clank, welches von Insomniac Games entwickelt wurde, kostenlos im PlayStation Store - wir berichteten. Dies natürlich im Falle einer vorausgesetzten PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Nun haben die Kollegen von IGN ein neues Video veröffentlicht, in dem der Speedrunner "doesthisusername" jenen Titel in lediglich 27 Minuten meistert. Dies wollen wir euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Ratchet & Clank auf Amazon bestellen oder im PSN-Store herunterladen:

amazonpictogrammasubj.pngap_resize.phpsrchttpsalor0.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Ratchet & Clank Packshot
Ratchet & Clank
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2016-04-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Herz ist mir grad kurz stehen geblieben... lese nur "ratchet & clank" und dacht es wurd n Nachfolger angekündigt emoji28

Wäre aufjedenfall geil.
Am besten noch ein gladiator Nachfolger.

Die ganzen glitches gibt es immer noch von früher :D
Hab es gestern in 3 Stunden durch geprügelt und damit die platin eingesammelt :)

Sehe es mir aber immer wieder gerne wie Leute das so schnell meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind zwar Speedruns lieber, bei denen keine Glitches genutzt werden, aber die dauern dann halt auch wesentlich länger. Fragt man sich auch wie man diese unglaublichen Lücken immer findet. In vielen Games muss man ja durch Wände glitchen oder ganze Levels skippen...

 

Schau ich mir aber immer erst an, wenn ich die Spiele selbst durch habe. Bei R&C ist das noch nicht so, darum lieber nicht angucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Herz ist mir grad kurz stehen geblieben... lese nur "ratchet & clank" und dacht es wurd n Nachfolger angekündigt emoji28Wäre aufjedenfall geil.Am besten noch ein gladiator Nachfolger.Die ganzen glitches gibt es immer noch von früher Hab es gestern in 3 Stunden durch geprügelt und damit die platin eingesammelt Sehe es mir aber immer wieder gerne wie Leute das so schnell meistern.



In 3 std die Platin ?? Das kann ich dir nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Herz ist mir grad kurz stehen geblieben... lese nur "ratchet & clank" und dacht es wurd n Nachfolger angekündigt emoji28Wäre aufjedenfall geil.Am besten noch ein gladiator Nachfolger.Die ganzen glitches gibt es immer noch von früher Hab es gestern in 3 Stunden durch geprügelt und damit die platin eingesammelt Sehe es mir aber immer wieder gerne wie Leute das so schnell meistern.In 3 std die Platin ?? Das kann ich dir nicht glauben.

Check doch einfach seine Trophies und schau selbst nach wie viel Zeit zwischen seiner ersten und der Platin-Trphy vergangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Mir sind zwar Speedruns lieber, bei denen keine Glitches genutzt werden, aber die dauern dann halt auch wesentlich länger. Fragt man sich auch wie man diese unglaublichen Lücken immer findet. In vielen Games muss man ja durch Wände glitchen oder ganze Levels skippen...

 

Schau ich mir aber immer erst an, wenn ich die Spiele selbst durch habe. Bei R&C ist das noch nicht so, darum lieber nicht angucken...


Das frage ich mich auch immer. Da muss es ja echt eine Community geben, die jede Wand oder sonst was stundenlang bearbeitet. :D
Ich seh das aber wie du. Ohne Glitches finde ich es sowohl ansehnlicher, als auch bemerkenswerter. Schon teilweise echt wahnsinn, wie einige perfekt ein Spiel beherrschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Herz ist mir grad kurz stehen geblieben... lese nur "ratchet & clank" und dacht es wurd n Nachfolger angekündigt emoji28Wäre aufjedenfall geil.Am besten noch ein gladiator Nachfolger.Die ganzen glitches gibt es immer noch von früher Hab es gestern in 3 Stunden durch geprügelt und damit die platin eingesammelt Sehe es mir aber immer wieder gerne wie Leute das so schnell meistern.In 3 std die Platin ?? Das kann ich dir nicht glauben.

Das habe ich nicht geschrieben.
Aber ich zerlege den Satz mal kurz.
Ich musste ein spieldurchgang noch machen( dieser dauerte 3 Stunden) für eine trophie. In dem Fall die letzte.
Damit habe ich dann die platin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Andreas Schneider:

Wer sich für solche Speedruns interessiert, dem kann ich nur den Twitch bzw. YouTube Kanal Gamesdonequick empfehlen. Da gibt es einfach fantastische Videos zu Speedruns. :)

 

Und Speedrundale auf RBTV on youtube nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.